Inti-Fotos und -Bericht

Diskutiere Inti-Fotos und -Bericht im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Weil ich endilch mal ein paar tolle Fotos hinbekommen hab, für die sich vielleicht auch mehr Leute als nur die Patentanten interessieren, stelle...
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Weil ich endilch mal ein paar tolle Fotos hinbekommen hab, für die sich vielleicht auch mehr Leute als nur die Patentanten interessieren, stelle ich sie mal hier ein. =)

Hier kommen Bericht und Fotos vom heutigen (obertollen) Intitreffen!

Da ich noch warten muss, bis die Bilder hochgeladen sind, fang ich mal mit erzählen and =D
Im Gegensatz zu gestern war Kasper heute total entspannt (Chilli, ich wollte extra für dich ein Kasper-Plüsch-Foto machen, weil du gefragt hattest, aber er hat kein einziges mal geplüscht, der Schlingel ^^). Er hatte die meiste Zeit mehr Interesse daran, den Kratzbaum zu erkunden, als an den Binos. Marty und Kito sind von Kasper noch immer ewtas irritiert, doch das scheint sie zusammenzuschweißen. So haben sie die meiste Zeit auf einem Fleck gehockt und sich gegenseitig Mut gemacht =D
Kasper hat zeitweise ein
bisschen rumgebosst, hat beide mal bestiegen, beide mal getreten, dann aber immer gleich wieder abgelassen und weiter getobt. Kito war etwas nölig, hat jedes mal geplüscht, wenn er Kasper begegnet ist, allerdings hat er sich für ein Korn Mais auch jedes mal fix wieder beruhigt. =) (außerdem ist außer plüschen nie was gekommen, er hat keinen einzigen Konflikt angefangen, er war ganz freundlich) Marty war völlig entspannt, den hat das alles nicht gekümmert, den rumliegenden Mais fand er definitiv besser. =D

So, genug erzählt, hier kommen die Bilder! Nicht wundern, weil das Licht komisch ist, ohne Blitz bekomm ichs nicht scharf, aber der Blitz ist mir für die Binchen zu grell, daher bedecke ich ihn immer mit einem Stück papier. Sieht komisch aus, aber man erkennt genug =)

Erstes Beschnuppern (Kito und Kasper)

Nervöses Maismampfen (v.l.n.r. Kito, Kasper, Marty)


Ein schnufflipuffliger Mümmelmarty


Kasper sagt: "Genug rumgetrödelt, ich geh auf Entdeckungstour!"


"Ah, und gleich den Weg nach oben gefunden. Soso, nette Aussicht."


*rumturn* (unten, noch immer mampfend, Links Kito, rechts Marty)


...den Weg nach unten auch schon entdeckt. (Hinten Links: Kito)


Smarty-Marty beschließt, auch mal ein bisschen zu erkunden.


Kasper ist unterdes wieder oben angelangt...


Und hat ganz offenbar bei diesem Plüscheisbär (natürlich Kito) einen zwischenstop gemacht (bzw ganz rechts erkennt man ihn schon wieder auf dem Weg nach unten):


Also gehen wir lieber wieder futtern (links) während Marty (rechts) nach mehr Maiskörnern sucht.


Mal eine kurze Begegnung. An Kaspers Körperhaltung ist unschwer zu erkennen, was er gerade macht -.- (der getretene ist übrigens Kito die arme Socke. Und der Schwanz, der zwischen beiden hervorlugt ist Marty =D)


Aber da treten langweilig ist, gehen wir lieber weiter auf Erkundungstour =) (hinten rechts: Kito, wieder einigermaßen entplüscht =))


Nachdem der Versuch, rüber auf den Schreibtisch zu gelangen auf diesem Wege offenbar nicht gelungen ist, (Mensch! Irgendwann erwisch ich ihn im Sprung ^^)...


..beschließen wir, es auf anderem Wege zu probieren. =D


Wo das hingeführt hat? Drei mal dürft ihr raten. (leider unscharf)


Kito, leicht verunsichert, putzt sich eifrig, während Marty (die Nase, die hinter Kito hervorlugt =D noch immer Mais mampft)


Kito fragt sich, was genau Kasper da eigentlich treibt:


Doch zuguterletzt ist es Kasper doch noch gelungen, eine kleine "Schlägerei" anzuzetteln:



Naja, das wars an Bildern, nach der Auseinandersetzung hab ich ordentlich belohnt und getrennt. Jetzt mümmeln alle drei zufrieden vor sich hin. =)

Soviel von meiner Inte, die nach meinem Empfinden ziemlich gut läuft =)

Ganz liebe Grüße, besonders natürlich an die Patentanten,
freake, Plüscheisbär Kito, Mümmelmann Smarty-Marty, und Terrorknäul (Suppen)Kasper =)
 
19.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.633
Reaktionen
191
Die Bienchen sind aber riesig O.O

Super, dass es endlich vorwaerts geht beim Chaschperle und das auch noch so gut =)
Die drei schauen so toll aus zusammen =)
*mehr will* :003:

Gib Marty und Kito nen Drops von mir, Kasper bekommt nen Maiskorn, nen Drops nimmt er sicher eh nicht ^^
 
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.493
Reaktionen
0
Auftrag ausgeführt :mrgreen:

Sie mümmeln zufrieden. Ja, die Eisbären sind echt massig, wie gesagt, 550/560g. Und wie du siehst, sehr wohlgeformt. =)
Ja, sie geben ein tolles Trio ab, ich freu mich schon, wenn es soweit ist. Auch wenn die Binos sich doch schon echt nervtötend ähnlich sehen. Da muss ich ständig klamüsern, wer denn nun wer ist :D
 
ChilliBaby

ChilliBaby

Registriert seit
26.08.2009
Beiträge
3.570
Reaktionen
0
Haha, nur am Mümmeln die 2 kleinen weißen Riesen^^
Echt schön das es so gut läuft. Da find ich es auch nich schade das kein Kasperplüschfoto entstanden ist, da verzichte ich dann auch gern drauf.
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
OHA, wirken die beiden riesig *neid* Warum sind meine Böcke nur so winzlinige ;) Schön, das es endlich mal wieder ein Stückel vorran geht. Ich freu mich immer wie gut die beiden es bei dir getroffen haben. Danke für deine Mühe und Geduld.
Wir drücken hier die Daumen und Pfoten und erhoffen uns gaaaaaaanz viele Fotos und Berichte. :)
 
Thema:

Inti-Fotos und -Bericht

Inti-Fotos und -Bericht - Ähnliche Themen

  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Jetzt mit Fotos!

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Jetzt mit Fotos!: Tag 3 bis 5: Langsam tauschen sich die Rollen doch noch, die großen Jungs werden mutiger, Kasper entsprechend ängstlicher. Jetzt, wo sie sich...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =)

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =): Tag 7-13: Viel zu berichten gibt es nicht, wir kommen immernoch nur quälend langsam voran. Es wird so gut wie garnicht mehr geplüscht, aber die...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 6

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 6: Heute hatten wir einen kleinen Durchbruch. Erst wirkte es, als würde es ätzend werden: Das ganze fing damit an, dass Cicero (alias Angsti) und...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 2

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 2: Wahnsinn! Heute war es schon viel viel besser! Es war zwar eine Odysse, alle sechs Großen in den Intiauslauf zu befördern (habe sie in den...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 1

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 1: Jupeeh, heute war es dann soweit, das erste Treffen stand an! Endlich! - der kleine Kasper ist ja nun schon lange genug allein! Eine Inti mit...
  • Ähnliche Themen
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Jetzt mit Fotos!

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Jetzt mit Fotos!: Tag 3 bis 5: Langsam tauschen sich die Rollen doch noch, die großen Jungs werden mutiger, Kasper entsprechend ängstlicher. Jetzt, wo sie sich...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =)

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, neue Bilder =): Tag 7-13: Viel zu berichten gibt es nicht, wir kommen immernoch nur quälend langsam voran. Es wird so gut wie garnicht mehr geplüscht, aber die...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 6

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 6: Heute hatten wir einen kleinen Durchbruch. Erst wirkte es, als würde es ätzend werden: Das ganze fing damit an, dass Cicero (alias Angsti) und...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 2

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 2: Wahnsinn! Heute war es schon viel viel besser! Es war zwar eine Odysse, alle sechs Großen in den Intiauslauf zu befördern (habe sie in den...
  • Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 1

    Kleines Ratten-Inti-Tagebuch, Tag 1: Jupeeh, heute war es dann soweit, das erste Treffen stand an! Endlich! - der kleine Kasper ist ja nun schon lange genug allein! Eine Inti mit...