Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^

Diskutiere Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^ im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Schon seit ich mich hier angemeldet habe überlege ich was ich in meinen Blog schreiben soll. Und eigentlich ist es sowas von offensichtlich für...
maspie

maspie

Registriert seit
05.10.2009
Beiträge
2.816
Reaktionen
0
Schon seit ich mich hier angemeldet habe überlege ich was ich in meinen Blog schreiben soll. Und eigentlich ist es sowas von offensichtlich für mich. der Großteil meines Lebens handelt von liebe.
Jeden Tag habe ich damit zu tun, und werde mehr oder weniger freiwillig damit konfrontiert.
Also hey das wird also mein kleiner großer Liebesblog.

Ihr kennt doch sicherlich alle diese Lovestorys wo ein Mädchen unglücklich verliebt ist, das wäre dann ich. Seit 5 sehr langen Jahren bin ich in diesen einen Jungen verliebt. Nur leider merkt er das nicht (da wäre er dann der einzige).
Ich habe manchmal das Gefühl das ich nur aus Luft bestehe und unsichtbar bin.

Ich war nun endlich soweit das ich mich normal bei ihm verhalten konnte und dann das, es war beim Mathe Unterricht und ich habe Null gecheckt (danke neue Mathe Leherin :076:), naja ER hat das mitbekommen und kam mitten im Unterricht, während die Matheziege geredet hat zu mir
und hat mir geholfen.
Das Problem war nur sein Gesicht war nur wenige cm von meinem Weg und ich hatte seinem Atem im Gesicht, und da fing mein Herz an zu rasen und ich hatte Flugzeuge (riesige Flugzeuge) in meinem Bauch.
Ich glaube ich bin ein hoffnungsloser Fall.

Und dann ist da noch dieser andere Typ, ich habe ich vorgestern kennengelernt, eigentlich sollte ich meine beste Freundin nur zu Skype freunden von ihr begleiten und ein bisschen Babysitten. Und es war auch alles super, wir haben uns einen Film angeschaut, mit Zombies wohlgemerkt und das bei mir, obwohl ich so ein feigling bin, aber ich hatte ja mein Kissen (hab ich mir einfach mal da vom Sofa geklaut und zerquetscht). Und dann kam er rein, er ist Andre und gleich am Anfang hatte ich so ein komisches Gefühl, das wollte ich mir aber nicht eingestehen.

Nach dem Film sind wir dann alle raus gegangen und er hat mich eigentlich nicht wirklich beachtet, wieso denn auch? Naja wir sind dann wieder alle rein und irgendwann kam dann noch ein Kumpel von Chirley (beste Freundin). Es waren dann 4Jungs, Chirley und ich.

Nach ein paar stunden sind Andre, Chirley, Dario, Marvin und ich dann auf Sofa (war ein kleines bisschen eng). Und Andre hat mir dann mein geliebtes Kissen geklaut:108:
Wir mussten uns dann drauf einigen das wir uns es teilen (sonst hätte ich es nicht wieder bekommen :p). Irgendwann als ich dann fast eingeschlafen bin hat er seinen Arm um mich gelegt (ich habs nicht mitbekommen) und mir dann ganz sanft über den Arm gestrichen.
Ich hatte die Gänsehaut meines Lebens und ich habe mich so geborgen gefühlt.
Der Gedanke nach Hause zu fahren war wie ausgelöscht.

Aber irgendwann hat meine Mum dann angerufen das ich meinen Hinter nach Hause schwingen soll. Und ich habe mir das donnerwetter meines lebens eingefangen.
Aber das war es Wert.

Einen Tag darauf erfuhr ich dann das er sich in mich verliebt hat. Meine beste Freundin fragte mich dann ob ich auch in ihn wäre. Das habe ich doofe kuh aber verneint. Weil ich ein zu großes Ego habe.

Er weiß es aber noch nicht. Das doofe ist ich weiß es selber nicht. Ich kann doch nicht über einen Jungen um den den ich 5Jahre gekämpft habe und dessen aufmerksamkeit ich langsam bekomme, an einem Tag hinwegkommen.

Am Freitag wollen Chirley, Marvin, Dario, Andre und ich dann ins Kino. Und ich freue mich schon total.

Jedes mal wenn ich an seine Berührung denke bekomme ich wieder Gänsehaut, ich finde das unfaire auch wenn sich das Albern anhört. Aber nun muss ich mich wieder entscheiden, entweder kämpfe ich weiter oder ich habe endlich mal die Chance das jemand Mich liebt wie ich bin, und das ohne das ich mich auch nur um einen Grad verstellen muss.

Wenn er doch endlich online kommen würde.
 
20.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Maspie, das hört sich nach einer sehr sehr dollen schwankungen an:D

puhhh.. ich denke das musst du für dich endscheiden.
ich meine wenn der andere aus der schule dich nicht beachten tut und du dich verstellen musst,ist das ja nicht super schön.

und der Andre der sich in dich verliebt hat und dass genauso in dem du warst wie du bist(mhh etwas confused) dann hoffe ich weisst du was du zu tun hast:D

oder aber du wartest noch etwas ab und endscheidest zu wem mehr gefühle hochgestiegen sind!

wünsche dir viel glück:D
 
maspie

maspie

Registriert seit
05.10.2009
Beiträge
2.816
Reaktionen
0
Bei dem anderen aus der Schule verstelle ich mich auch nicht, und nun beginnt er ja mich zu beachten.

Sobald bin ich da bestimmt nicht raus, das ist leider immer so bei mir.
Mal schauen wie es Freitag wird
 
Thema:

Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^

Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^ - Ähnliche Themen

  • Kleiner Hamster ,große Taten! #3

    Kleiner Hamster ,große Taten! #3: Mein Racheplan ausüben! Ja das ist mein großes Ziel, nichts hält mich davon ab! Aber wie soll ich das bloß anstellen?:eusa_think: Ich weiß wie ...
  • ..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!

    ..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!: Hallo Zusammen ... ;) Ich bin ganz neu hier und durch Zufall auf diese Seite gekommen. Seit Jahren beschäftigt mich die Idee eines eigenen...
  • Ein kleines Großes Wunder....

    Ein kleines Großes Wunder....: ....Jahre vergingen und es tat mir immer sehr leid , diese Verletzung an der Pfote meines Hundes sehen zu müssen. Ich wusste das es irgendwan...
  • Ein kleines, großes Wunder

    Ein kleines, großes Wunder: 2 Jahre.... ER hat es getan , endlich hat sich mein Vater dazu gerungen einen Entzug im Krankenhaus zu machen . Wir haben nun eine neue Wohnung...
  • Ein kleines, großes Wunder

    Ein kleines, großes Wunder: Am nächsten Morgen. ..... Die Schule ging wieder los und ich hatte eines dieser mulmigen Gefühle im Bauch. Was war nur los, das Mini so gelitten...
  • Ähnliche Themen
  • Kleiner Hamster ,große Taten! #3

    Kleiner Hamster ,große Taten! #3: Mein Racheplan ausüben! Ja das ist mein großes Ziel, nichts hält mich davon ab! Aber wie soll ich das bloß anstellen?:eusa_think: Ich weiß wie ...
  • ..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!

    ..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!: Hallo Zusammen ... ;) Ich bin ganz neu hier und durch Zufall auf diese Seite gekommen. Seit Jahren beschäftigt mich die Idee eines eigenen...
  • Ein kleines Großes Wunder....

    Ein kleines Großes Wunder....: ....Jahre vergingen und es tat mir immer sehr leid , diese Verletzung an der Pfote meines Hundes sehen zu müssen. Ich wusste das es irgendwan...
  • Ein kleines, großes Wunder

    Ein kleines, großes Wunder: 2 Jahre.... ER hat es getan , endlich hat sich mein Vater dazu gerungen einen Entzug im Krankenhaus zu machen . Wir haben nun eine neue Wohnung...
  • Ein kleines, großes Wunder

    Ein kleines, großes Wunder: Am nächsten Morgen. ..... Die Schule ging wieder los und ich hatte eines dieser mulmigen Gefühle im Bauch. Was war nur los, das Mini so gelitten...