Am Sonntag...

Diskutiere Am Sonntag... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ist es 3 Jahre her,das wir DICH gehen lassen mußten.:( Ich weiß es noch genau, als ob ich es erst gestern getan hätte:(,wir haben alle um DICH...
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
ist es 3 Jahre her,das wir DICH gehen lassen mußten.:(
Ich weiß es noch genau, als ob ich es erst gestern getan hätte:(,wir haben alle um DICH geweint:(der eine mehr der andere Weniger,aber ich Weine immernoch Manchmal um Dich.:(
Ich vermisse
deinen Geruch,Dein Rumgezicke bei anderen Hunden,Dein Bellen wenns klingelt und vorallem vermisse ich deine Nähe allgemein.:(

Meine Erinnerung an DICH,ist zwar da wird aber immer etwas schwacher und das macht mir Angst. :silence:Ich will DICH nicht vergessen,aber ich weiß auch, DU kommst nicht mehr wieder und ich muss loslassen und nach vorne schauen. Es gelingt mir an manchen Tagen besser und an manchen Tagen nicht so gut.

Du stehst hier bei uns und dieses Gefühl fühlt sich immernoch richtig an,das Gefühl das DU da bist beruhigt mich immernoch, wenn ich Angst habe oder ich mich unwohl fühle.:uups:

Ach,*MOLLY*
wieso kann nicht alles so seien wie es mal war und DU kerngesund mit mir Schmust und Gassi gehst.
*ICH LIEBE DICH SO SEHR.*
 
20.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Ach Cara, ich kann nur erahnen wie weh das tut.
Aber lass los, so schwer das auch ist. Molly hätte das nicht gewollt.
Sie hat dir Gizmo geschickt. Er hat jetzt ihren Platz eingenommen. Und das ist auch völlig okay. Es ist immer leichter gesagt als getan und irgendwie hält jeder auch allzugern die Trauer fest, als wäre sie das letzte was uns bleibt. Doch das ist nicht richtig. Das was uns bleibt, sollte nicht der Schmerz des Verlustes sein, sondern die schönen Erinnerungen an eine tolle Zeit.
Lass dich drücken. Es tut mir so leid. :(
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Ich habe sie ja schon losgelassen,aber ich merke das ich sie in meinem Kopf verliere. :-(
Gizmo ist ein Toller Hund und ja sie hat ihn mir geschickt, da bin ich mit 100% sicher. :)
Dafür Danke ich ihr auch jeden Tag,die Gizmo bei uns ist und auch Gesund ist.
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Sie im Kopf zu verlieren ist nicht schlimm,
du musst sie im Herzen halten. Und dort ist sie sicherlich ganz fest verankert. Das ist das wichtigste.
Nehm deinen Gizmo in den Arm, knuddel ihn und erzähl ihn ein wenig von deiner Molly, du wirst sehen das sie ganz nahe bei dir ist. Da bin ich mir sicher!
 
caramia

caramia

Registriert seit
23.03.2009
Beiträge
2.370
Reaktionen
0
Danke.
Das tut gut sowas zu hören.*schnief*
 
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.333
Reaktionen
13
Ich denke nicht, dass sie aus Deinem Kopf verschwindet (auch nicht aus Deinem Herzen natürlich). Ich habe auch Momente, da muss ich mich ganz doll anstrengen um mich z.B. an irgendeine Kleinigkeit zu erinnern, das liegt aber daran, dass ich es in dem Moment unbedingt will und dann total blockiert bin. Und dann, ganz plötzlich und unverhofft knallt alles mögliche auf mich so klar und deutlich ein als stünde meine Königin noch neben mir.
 
Thema:

Am Sonntag...

Am Sonntag... - Ähnliche Themen

  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Abwesend bis Sonntag/Montag da OP

    Abwesend bis Sonntag/Montag da OP: So....der Tag naht und langsam habe ich ein wenig Bammel. Morgen wird noch der Rest der Befunde besorgt und dann heisst es am Mittwoch um 10 Uhr...
  • Lustiger Sonntag in Offenburg

    Lustiger Sonntag in Offenburg: Wir waren heute auf der Hundeausstellung in Offenburg! :) Hauptsächlich wollten wir uns natürlich mit Züchtern treffen und die mit ihren Hunden...
  • Zum Sonntag arbeiten...

    Zum Sonntag arbeiten...: Ich kann mir besseres vorstellen -.- Naja, KONNTE. Vorallem wenn die Nacht so kurz war.... 6 Uhr schlafen gehen und 11 Uhr munter sein.... Den...
  • Sonntage

    Sonntage: Dieser Text existiert nicht mehr.
  • Ähnliche Themen
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Abwesend bis Sonntag/Montag da OP

    Abwesend bis Sonntag/Montag da OP: So....der Tag naht und langsam habe ich ein wenig Bammel. Morgen wird noch der Rest der Befunde besorgt und dann heisst es am Mittwoch um 10 Uhr...
  • Lustiger Sonntag in Offenburg

    Lustiger Sonntag in Offenburg: Wir waren heute auf der Hundeausstellung in Offenburg! :) Hauptsächlich wollten wir uns natürlich mit Züchtern treffen und die mit ihren Hunden...
  • Zum Sonntag arbeiten...

    Zum Sonntag arbeiten...: Ich kann mir besseres vorstellen -.- Naja, KONNTE. Vorallem wenn die Nacht so kurz war.... 6 Uhr schlafen gehen und 11 Uhr munter sein.... Den...
  • Sonntage

    Sonntage: Dieser Text existiert nicht mehr.