Rangordung!

Diskutiere Rangordung! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallöchen habe ein widderweibchen 5 mon und ein zwergmännchen 9 wochen die verstehen sich überhaupt nicht das weibchen firstgreift ihn immer...
K

kissy1

Registriert seit
22.09.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hallöchen habe ein widderweibchen 5 mon und ein zwergmännchen 9 wochen die verstehen sich überhaupt nicht das weibchen
greift ihn immer wieder an und er unterwirft sich aber sie lässt mich von ihm seid freitag hab ich den kleinen muss sie leider in getrennten käfigen halten ! keine angst freilauf haben die genug wie lange brauch es damit sie sich verstehn oder was kann ich noch tun damit sie ihn akzeptiert??? hilfeee!!:?::?::!::!:
 
22.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Rangordung!