Pferde

Diskutiere Pferde im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstPferde sie nehmen einen wie man ist für sie musst du nicht perfekt aussehen du musst nur fair zu ihnen sein und schon hast du den Partner...
M

Michii__-

Reaktionen
0
Pferde sie nehmen einen wie man ist für sie musst du nicht perfekt aussehen du musst nur fair zu ihnen sein und schon hast du den Partner für's leben deshalb tue Pferden nie weh. Pferde sind so zu dir wie du zu ihnen bist. Ich schätze Pferde sehr und würde sie niemals schlagen oder misshandeln. Auch der beste Reiter fällt mal vom Pferd aber nur wenn man mal runterfällt sollte man es nie schlagen. Ich bin auch schon öfters mal vom Pferd gefallen. und einmal hat mein Pferd erst gebuckelt und mich abgeworfen...als ich unten lag steig es noch ewig...ich wusste nicht was los war als neben mir eine schlange auftauchte und mein Pferd sie nur verscheuchen wollte. und als mir bewusst wurde das er mich nur beschützen wollte, respektiere ich ihn wie noch nie zu vor. :)

22.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Stimmt das mit der Schlange? o_O wow ein tolles erlebnis :)

Thema:

Pferde

Pferde - Ähnliche Themen

• Ich brauche euren Rat !

Ich brauche euren Rat !: Hallo, ich reite seit dem ich denken kann :P. Und habe jetzt auch schon seit 4 Jahren ein Pflegepferd. Ich bin 15 Jahre alt und wünsche mir seit...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Problem Pferd

Problem Pferd: Hallo ihr, ich reite seit kurzen ein Pferd von einer Freundin,da sie gesehen hat wie ich mein Pferd reite und sie ihr Pferd auch besser reiten...
  • Die drei Pferde im Winter

Die drei Pferde im Winter: Ich möchte euch mal etwas erzählen!!! Ein braunes und zwei weiße Pferde standen mal auf einer Weide.Die zwei weißen waren schon älter und krank...
  • 2 Pferde

2 Pferde: Hallo,ich kenne mich nicht so gut mit Pferden aus,daher frage ich euch Auf einer Weide stehen morgens immer 2 Pferde,nachmittags werden sie...