Gestern Glückstag?

Diskutiere Gestern Glückstag? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo lieber Blog, Ich schreibe dir mal wieder über meinen Gestrigen Tag wovon ich denke das es mein Glückstag war. :) Erstmal hatte ich die...
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hallo lieber Blog,

Ich schreibe dir mal wieder über meinen Gestrigen Tag wovon ich denke das es mein Glückstag war. :)

Erstmal hatte ich die Nacht endlich mal wieder besser geschlafen und kam Morgends gut gelaunt und gut aus dem Bett.:clap:
Dann machte ich Emilys sachen für den Kiga fertig und Emily ausgeh fein und fuhr sie wech. Dann machte ich die Wohnung fertig weil ich nen Date erwartete.:D
Soweit so gut war sogar so schnell fertig das ich mich zufrieden aufs Sofa setzen konnte und verschnaufpause einlegte. Dann war Er da, wow lieber Blog
er sieht in Live noch 1000000x Besser aus als auf den Fotos.:uups:
Lieber Blog du fragst dich bestimmt wer ist ER.:lol:
Ich verrate es dir liebend gerne. Also er heist Messut ist Grieche, ist 35 Jahre alt und wohnt in Krefeld. Dunklerer Hauttyp etwas stämmiger wie Griechen halt so sind und schwarze Haare.:mrgreen:
Wir haben zusammen Gefrühstückt und uns sehr sehr Nett unterhalten er tobte sogar mit Ginger auf dem Sofa rum und diese wollte ihn garnicht mehr wech lassen und legte sich sogar auf seine Jacke.:lol:
Ich hab sogar das gefühl ihn schon ewig zu kennen. Ich weis nicht wieso aber es kommt mir vor als hätten wir schon als Kinder im Sandkasten gespielt. Wir haben rumgealbert wie Teens. Er ist witzig, Charmant, Hilfsbereit, Freundlich ach er ist Perfekt mein Traummann von seiner Art her.:uups:

Sonntag kommt Messut wieder zu mir dieses mal mit seinen 2Söhnen und wir unternehmen was mit Emily. Wenn Emily ihn mag wird es was festes werden und ich hoffe das es dieses mal, endlich der richtige ist mit dem ich wirklich alt werde.:p

Hoffe man freut sich mit mir und ich höhre nimmer uhh viel zu alt oder so^^ es sind nur 7Jahre Zwischen uns was ich noch OK finde.:clap:

Man man man ich freu mich wie Bolle und wünschte das es schon Sonntag währe.:mrgreen:

Naja Gestern hatte Julien auch OP Tag ihm wurden die Zähne gemacht Unter Narkose. Er hatte zwar danach ein Paar Startschwierigkeiten aber ansonsten alles super Überstanden. Was ein Glück ich hab mich so Gefreut das es ihm gut geht.:clap:

Gestern bekam ich auch meinen Mietvertrag und nächste Woche ist Umzug. *freu*

Ich war Gestern abend so Happy des glaub mir kein Mensch. *lach*
 
23.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
catherz

catherz

Registriert seit
21.02.2010
Beiträge
102
Reaktionen
0
hallo kleine ,ich findes es schön das du niemals aufgibst um den man deiner träume zu finden ,naja da ich die geschichte vom letzten man in deinem leben kenne wünsche ich dir alles glück dieser welt,und drücke dir die däumchen .fühle dich gedrückt,
sandra und der rest
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Uiii Dank dir Sandra.^^

Bist nen schatz. :)
 
A

Aluca

Registriert seit
08.05.2008
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
7 Jahre sind doch okay. Zwischen meinem Freund und mir liegen auch 8 Jahre und es klappt prima. :)
Auch wenn wir uns nicht kennen drücke ich dir die Daumen und hoffe es verläuft alles so, wie du es dir wünscht.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Danke auch dir Aluca^^

Und nachher bekomme ich auch noch nen anruf und ich hab nen Job. *freu*

Womit hab ich auf einmal nur so nen glück... kenne des garnet. :)
 
RainbowAngel

RainbowAngel

Registriert seit
09.09.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Huhu!
Habe mir gerade deinen Blog durchgelesen und ich drücke dir echt die Daumen!!! Ich hoffe das du mit dem was kommt zufrieden bist! Dir weiterhin viel glück! Liebe Grüße RainbowAngel :)
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Danke sehr^^
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Ich bin auch eher ne stille Mitleserin. Freut mich für dich, klingt ja lustig. :lol:
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
ich freue mich sehr für dich esca. und die sieben jahre sind doch gut, der weiß dann wenigstens was er will und ist nciht son jungspund
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Schön, mal wieder was so positives zu lesen :)
7 Jahre finde ich auch völlig ok, zwischen meinem Freund und mir liegen auch etwas mehr als 5 und ich bin noch eine Ecke jünger als du. Wenn man älter ist, finde ich es nicht so schlimm, wenn der Altersunterschied etwas größer ist. ;)

Viel Spaß und Glück euch allen noch!
 
Thema:

Gestern Glückstag?

Gestern Glückstag? - Ähnliche Themen

  • mei war louis süß gestern

    mei war louis süß gestern: mein freund hatte gekocht, aber viel zu scharf so dass ich es nicht essen konnte. wenn ich hunger habe aber das essen nicht schmeckt bekomme ich...
  • Die Kinder von gestern Nacht

    Die Kinder von gestern Nacht: Erstmal möchte ich sagen, dass es sich hier um eine Kurzgeschichte handelt, die ich gestern wirklich geträumt habe. Es ist selbst für mich sehr...
  • Gestern wäre es soweit gewesen

    Gestern wäre es soweit gewesen: Gestern war schon ein Komischer Tag, eigentlich hätte ich dort um 12 Uhr vor dem Traualltar stehen sollen. Tja, aber daraus wurde dann ja nichts...
  • gestern

    gestern: Ich bin seit gestern hier ich finde es toll :)
  • Mein Mäuse gestern noch 3 neue !!! *freu*

    Mein Mäuse gestern noch 3 neue !!! *freu*: Hab gestern noch 3 neue Mäuse von meiner freundin bekommen, sie sind noch relativ jung, und sie sind so süße würde mich über kommis freuen bei...
  • Ähnliche Themen
  • mei war louis süß gestern

    mei war louis süß gestern: mein freund hatte gekocht, aber viel zu scharf so dass ich es nicht essen konnte. wenn ich hunger habe aber das essen nicht schmeckt bekomme ich...
  • Die Kinder von gestern Nacht

    Die Kinder von gestern Nacht: Erstmal möchte ich sagen, dass es sich hier um eine Kurzgeschichte handelt, die ich gestern wirklich geträumt habe. Es ist selbst für mich sehr...
  • Gestern wäre es soweit gewesen

    Gestern wäre es soweit gewesen: Gestern war schon ein Komischer Tag, eigentlich hätte ich dort um 12 Uhr vor dem Traualltar stehen sollen. Tja, aber daraus wurde dann ja nichts...
  • gestern

    gestern: Ich bin seit gestern hier ich finde es toll :)
  • Mein Mäuse gestern noch 3 neue !!! *freu*

    Mein Mäuse gestern noch 3 neue !!! *freu*: Hab gestern noch 3 neue Mäuse von meiner freundin bekommen, sie sind noch relativ jung, und sie sind so süße würde mich über kommis freuen bei...