Ein Brief

Diskutiere Ein Brief im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und finded dieses leer mit einem Brief auf dem Bett vor. Das schlimmste ahnend macht sie ihn auf und...
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und finded dieses leer mit einem Brief auf dem Bett vor. Das schlimmste ahnend macht sie ihn auf und liest folgendes:

Liebste Mama,
es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zu hause weggangen bin. Ich habe ihn ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen,
er ist ja soooo süß mit seinen ganzen Tatoos und Percings und vor allem seinem Megateil von Motorad.
Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben in seinem Wohnwagen mitten im Wald haben. Er will noch viele Kinder mit mir haben und das ist auch mein Traum. Und da ich drauf gekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen.
In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet und es Abdul endlich wieder besser geht, er verdient es sich wirklich!
Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann schon ganz gut auf mich selber aufpassen. Ich hoffe, ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst.

Deine geliebte Tochter

P.s.
Alles Blödsinn, Mami! Ich bin bei den Nachbarn!! Wollte dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt, als das Zeugnis, dass auf dem nachtkästen liegt!!!

Hab dich Lieb

Quelle: Unbekannt
 
23.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Saphi09

Saphi09

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
1.267
Reaktionen
0
Jaa *haha* der ist echt genial :D Hab ich vor ein paar Jahren mal im Internet gefunden und mich da schon weggehaun xD Ich frag mich immernoch wer auf diese Idee kam.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Wenn ich mir vorstelle sowas mal bei meiner Tochter zu finden..ohh man.^^

Ich glaub ich würd beim Lesen erstmal Heulen und mir denken ist die nun ganz Gaga und ich hab versagt in meiner Erziehung... und wenn ich beim PS bin würd ich mir denken Na warte komm du mir mal nach Hause deiner Mama so nen schock zu machen.^^
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
den kenn ich auch. Echt genial. Muss ich mal ausprobieren. ;) Nein besser nicht. Sonst werd ich hier noch rausgeworfen.
 
Thema:

Ein Brief

Ein Brief - Ähnliche Themen

  • Ein Brief an Clarence

    Ein Brief an Clarence: Mein lieber Clarence, ich habe grade einfach das Bedürfnis dir diese Zeilen zu widmen... Einfach weil ich mich grade so hilflos fühle... So...
  • Ein Brief für dich...

    Ein Brief für dich...: Ich wollte dir nur sagen, das es mir leid tut! Am liebsten würde ich alles zurückspuhlen und anders machen. Nur bis zu der Stelle, als du...
  • Ein letzter Brief

    Ein letzter Brief: Lieber Andrew, ich schreibe dir diesen Brief, weil ich noch ein paar letzte Worte an dich richten möchte, bevor du gehst. Der Tag, an dem ich...
  • Ähnliche Themen
  • Ein Brief an Clarence

    Ein Brief an Clarence: Mein lieber Clarence, ich habe grade einfach das Bedürfnis dir diese Zeilen zu widmen... Einfach weil ich mich grade so hilflos fühle... So...
  • Ein Brief für dich...

    Ein Brief für dich...: Ich wollte dir nur sagen, das es mir leid tut! Am liebsten würde ich alles zurückspuhlen und anders machen. Nur bis zu der Stelle, als du...
  • Ein letzter Brief

    Ein letzter Brief: Lieber Andrew, ich schreibe dir diesen Brief, weil ich noch ein paar letzte Worte an dich richten möchte, bevor du gehst. Der Tag, an dem ich...