Vorfreude :D

Diskutiere Vorfreude :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ohhh ich freu mich so. Am Dienstag werd ich mit meinen 2 Merris ins Tierheim gehen, und dann können sie sich eine weitere Freundin aussuchen. :D...
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Ohhh ich freu mich so. Am Dienstag werd ich mit meinen 2 Merris ins Tierheim gehen, und dann können sie sich eine weitere Freundin aussuchen. :D Und dann können sie hier
zu 3 ihr neues Gehege erkundigen. :D
Hab jetzt schon so lange nach einem passenden Merri, und einem guten TH gesucht, und jetzt hab ich entlich was gefunden. Wir haben und jetzt paarmal gemailt, hab ihr ein Foto vom neuen Gehege gezeigt und von meiner Haltung erzählt und sie ist total begeistert. o_O Will sogar Fotos vom fertigen Gehege+ Merris haben, um die als beispiel für artgerechte Haltung zu veröffentlichen.:)

Ohhhh hoffe wir finden eine passende Partnerin für meine beiden.:)

Wolle euch das nur mal mitteilen :D

Lg, Lexy und ihre Bande :D

24.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
BeSafe

BeSafe

Reaktionen
0
Dann Herzlichen Glückwunsch :D
Hoffe du findest eine passende Partnerin für deine beiden :)
Vergiss die Bilder dann aber nicht! :D

Lg BeSafe

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Gratu! Das wird schon gehen :D

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
danke
Foto's kann ich euch jetzt mal nur von meinen beiden, und vom Gehege zeigen.:)

Da fehlen aber noch einpaar Sachen. Der Zaun kommt halt da wo das Lino-teil aufhört, und dann unter die Etage aus dieses Rolldings kommt noch so eine Käfigschale, wo sie dann eingestreut haben... Und noch einpaar Häuschen...

Gipsy und Hary

R

rene84

Reaktionen
0
denen fehlts ja an nichts...paradiesisch! wünsch dir alles gute mit deinem dritten merri!!!

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Hallooooo :D
Soo ich erzähl euch schnell hab nicht soviel Zeit.
Also wie geplant waren wir mit Gipsy und Hary dahin, haben die 4 süssen dass miteinander laufen lassen. Gipsy hatte reagierte eigentlich nicht wirklich viel auf sie. Hary schaute sich die beiden Weiber an, war aufeinmal ganz aufgetaut. Probierte beide zu besteigen... Aber er reagierte auf beide gleich. Nach kurzer Zeit frassen sie schon nebeneinander, und so erleichterten sie mir die Entscheidung nicht wirklich. Aber ich war sicher dass ich einer der beiden haben will, weil ich einfach nur begeisstert von dem Tierschutz bin. Und weil mir beide gleich gut gefallen haben, fragte ich die Frau und sie meinte wenn es mir wirklich egal ist, hätte sie lieber ich würde TORRY holen, weil Calua sich besser mit ihrer Gruppe versteht.
Ja und so kam es dass wir die 3 in den Transportkisten verpackten, und noch einwenig redeten. Sie gab mir noch bisschen von so einer getrockneten Kreutermix mit weil sie das ab und zu zum TriFu füttert.
Danach führen wir noch mit 3 zum TA. Er konnte bei Gipsy so nichts finden, der will sie mal in Narkose legen und dann Zähne kontrollieren, röntgen machen, Blut abnehmen...
Dann haben wir Torry noch kontrollieren lassen, und weil er eine kleine weisse Stelle in jedem Auge hat. War der Frau erst heute aufgefallen. Aber er hat gesagt dass es nur eine alte Wunde ist die nicht mehr besser verheilen wird.
Hier bei mir im Käfig ist auch alles super gelaufen.
Also noch ein Exemplar in meiner Y-Sammlung.
Foto's kommen morgen

Thema:

Vorfreude :D

Vorfreude :D - Ähnliche Themen

• Wir werden Hundemenschen!

Wir werden Hundemenschen!: ...Es muss nur noch alles klappen :mrgreen: 2 Monate wohnst du jetzt schon bei mir und es klappt so viel besser als ich es mir hätte vorstellen...
  • Vorfreude ist doch die schönste Freude

Vorfreude ist doch die schönste Freude: Bald sind endlich Ferien und wo wir im hinfahren steht auch schon fest, mal wieder ins schöne Spanien zu unserer Oma, aber diesmal wird alles...
  • Die große Vorfreude beginnt!

Die große Vorfreude beginnt!: Ich freue mich schon total und hoffe das die zeit schnell vergeht :). Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal mit der ganzen Familie in den Urlaub...
  • Wenn aus Vorfreude, Sorgen werden...

Wenn aus Vorfreude, Sorgen werden...: Ah - ich hab sie nicht mehr alle. Ich freue mich seit Wochen auf diesen Tag. Auf diesen Tierarztbesuch. Auf die Blutabnahme. Auf das Blutbild...
  • Vorfreude auf Spaß-Turnier

Vorfreude auf Spaß-Turnier: *wah* ... ich bin grade total aufgedreht. *g* Ich hatte es fast vergessen meine Anmeldung los zu schicken. Und überhaupt bin ich die letzten...