Hilfe! Mein Hund hat Durchfall!

Diskutiere Hilfe! Mein Hund hat Durchfall! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr lieben, ich habe im moment keine ahnung ob man hier so eine Frage stellen kann weil ich mich grade erst angemeldet habe. Also.. mein...
S

Sariix3

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich habe im moment keine ahnung ob man hier so eine Frage stellen kann weil ich mich grade erst angemeldet habe.

Also.. mein Hund ist heute den ganzen tag mit mir uns
meiner familie draußen gewesen. Kurz bevor wir reingegangen sind hat er gebrochen und drinnen hat er sich hingelegt und geschlafen. Später ist er hoch ins zimmer und hat sich auf bett gelegt (was er im normalfall normal eher selten tut)
Dann ist er vom bett runter und hatte durchfall... danach ging es ihm irgendwie ein bisschen besser (hatte es den anschein) Dann haben wir ihm auch mal fieber gemessen aber die temperatur war ziemlich normal (37.88°)

Jetzt liegt er auf dem bett uns schläft.. reagiert aber auf geräuche wie (quitschekuh oder leine)

Was könnte er denn haben?
Bitte um dringende Hilfe... !

25.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fabel

Fabel

Reaktionen
0
Hallo Sariix3!

Herzlich Willkommen im Tierforum! ;)

Stell Deine Frage, bitte, im folgenden Unterforum, noch einmal:

Hunde_Gesundheit <--- Das ist der Link, brauchst einfach nur drauf klicken! :)

Dort lesen es mehr User und es kann dir eher geholfen werden, dies hier ist viel mehr eine Art Tagebuch. ;)

Viel Spass im Forum!

lG Fabel

Zuletzt bearbeitet:
S

Sariix3

Reaktionen
0
Ihm geht es aber schon wieder besserr (zum glück :) )

Thema:

Hilfe! Mein Hund hat Durchfall!

Hilfe! Mein Hund hat Durchfall! - Ähnliche Themen

• Hilfe mein hund markiert die ganzw wohnung !!!

Hilfe mein hund markiert die ganzw wohnung !!!: HAllo ihr Lieben, ich brauch dringend eure HIlfe ich habe einen 5 Jährigen Malteser Rüden unkastriert und gesund. Er markiert die ganze WOhnung...
  • Hilfe!Hund lahmt!Tabletten helfen nicht!

Hilfe!Hund lahmt!Tabletten helfen nicht!: Hallo, ich mittlerweile doch recht verzweifelt und hoffe hier evtl ein paar gute Ratschläge zu bekommen. Es geht um unseren 2 1/2 jährigen...
  • Hilfe !! Unser hund kann nicht mehr gehen !!

Hilfe !! Unser hund kann nicht mehr gehen !!: Seid Längerer Zeit Humpelt unser hund auf dem rechten vorderbein und die ärzte konnten bis jetzt nichts machen. Aber auch schon seit kurzem Kann...
  • Hilfe !! Unser hund kann nicht mehr gehen !!

Hilfe !! Unser hund kann nicht mehr gehen !!: Seid Längerer Zeit Humpelt unser hund auf dem rechten vorderbein und die ärzte konnten bis jetzt nichts machen. Aber auch schon seit kurzem Kann...
  • Mein Hund zieht die ganze zeit und springt,bellt usw.. BIITE HILFE

Mein Hund zieht die ganze zeit und springt,bellt usw.. BIITE HILFE: Hallo, ich habe eine frage und zwar,was kann ich machen das mein Hund nicht immer zieht wenn wir Gassi gehen? Habe schon so ein Halti aber das...