Mein kleiner Schatz

Diskutiere Mein kleiner Schatz im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich wollte mal in meinem Block eien Eintrag schreiben. Er ist sehr traurig:089:. ich fange mal von anfang an an. Eines tages endeckten wir das...
Turtle28

Turtle28

Registriert seit
24.09.2010
Beiträge
4.440
Reaktionen
0
Ich wollte mal in meinem Block eien Eintrag schreiben. Er ist sehr traurig:089:. ich fange mal von anfang an an. Eines tages endeckten wir das unsere kaninchen dame pucki schwanger war. ich gehe also morgens füttern, mache die käfigtür auf und da purzelt mir ein kleines baby kaninchen in die arme. da fing alles an: meine freundschaft mit Kuschel. Viele von den anderen Baby-nins
verschenkten wir später an interissierte halter. alle, bis auf die nin eltern, kuschel, und sein kleines geschwisterchen speedy. ich kümmerte mich mit ganzem herzen um meine kleine nin-familie. ich liebte sie.ALLE. doch kuschel war was ganz besonderes.Mein bester und zu der zeit einziger wirklich guter freund. Ich habe ihm sogar männchen machen beigebracht. es war alles sooooo toll. Was ich noch gar nicht gesagt habe: er war schneeweiß mit dunkelbraunen augen. einfach zum verlieben. ICH WAR DAS ERSTE MAL IN MEINEM LEBEN VERLIEBT!!!! Er war verschmust, lieb er war einfach alles was man sich als nin-halter wünschen kann. ich könnte immer weiter schwärmen. eines morgens wachte ich auf und ging die nins füttern. kuschel lag etwas seltsam im käfig. ich fragte meine mama doch sie dachte, er ruht sich nur aus. als ich abends wieder kam, rief meine mama mich ins wohnzimmer und erzählte: kuschel war tot...TOT!!! eine welt brach zusammen. Heulen.. das war die einzigste beschäftigung an die ich denken konnte. immer weiter. nur heulen. naja.. ich habs bis heute nicht überstanden, doch ich hoffe er ist gut über die regenbrücke gekommen und musste nicht leiden. Das war meine geschichte.
 
25.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid.:( Mein Beileid.
Es ist immer sehr schwer ein Tier zu verlieren, einfach weil es keine besseren Freunde wie sie gibt.
lg
 
Bacardi_Love

Bacardi_Love

Registriert seit
09.09.2010
Beiträge
256
Reaktionen
0
gott das is so traurig ):
ich habe dasselbe bei meinem Hamster durchgemacht.
bis jetzt bin ich auch noch nicht hinweg darüber :'(
 
Turtle28

Turtle28

Registriert seit
24.09.2010
Beiträge
4.440
Reaktionen
0
wow. hätte nich gedacht, das jemand das liest. naja ist zwar schon ca.5-6 jahre her, aber ich glaube man überwindet das nie!!
 
S

Stray-Wolf

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
1.762
Reaktionen
0
ei verlorenes tier KANN man eben nie vergessen...
 
Thema:

Mein kleiner Schatz

Mein kleiner Schatz - Ähnliche Themen

  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Ähnliche Themen
  • Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

    Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

    kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

    Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

    Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...