Zum Sonntag arbeiten...

Diskutiere Zum Sonntag arbeiten... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich kann mir besseres vorstellen -.- Naja, KONNTE. Vorallem wenn die Nacht so kurz war.... 6 Uhr schlafen gehen und 11 Uhr munter sein.... Den...
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Ich kann mir besseres vorstellen -.-
Naja, KONNTE.

Vorallem wenn die Nacht so kurz war.... 6 Uhr schlafen gehen und 11 Uhr munter sein....
Den ganzen Tag über nix gegessen oder getrunken...außer jetzt *Bauch streichel*.

Naja, der Abend war cool, schön feiern in der MB gewesen, mit nem altem Kumpel, Schatz und
beste Freundin.
Nur merke ich immer wieder das Tanzen nix für mich ist ^^ Und voll war es dort.... da habe ich schon etwas hass bekommen.
Aber war lustig.

Naja, heute hätte ich schon besseres machen können.... bei dem Wetter... so ein richtig schönes Couch'n Wetter. Schön mit meinem Freund ausschlafen und Computer spielen...aber neeein.

Und ab morgen muss er in die Klinik -.-
Heißt er kann das Wochenende nach Hause, ich komme meist Samstags nach 21 Uhr und es bleibt daher nur der ganze Sonntag zu zweit.

Währe viel besser gewesen, wenn wir uns heute noch nen gemütlichen hätten machen können.
Aber neeeiiiin..... es gibt ja diese verkaufsoffenen Sonntage.... und es erscheinen wirklich Leute -.-
Boah, was is los mit denen, ich währe heute auf dem Sofa geblieben!
Und die liebe blackdobermann muss ja für jemanden tauschen.....eigentlich HÄTTE ich heute frei...aber naja.... Schön doof.

Naja, das nächste mal wird für mich eingesprungen....wenigstens.

26.09.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Para

Para

Reaktionen
0
ich möchte - ganz ehrlich - nicht mit dir tauschen....

Verkaufsoffene Sonntage sind für das Verkaufspersonal eine Zumutung.
Ich bojkotiere solche Tage immer. Sprich: ich gehe da nicht hin.

Du hast mein Mitgefühl... ich hoffe deinem Freund geht es bald wieder gut und ihr habt mehr als nur ein paar Stunden gemütliche Gemeinsamkeit.

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
wozu zum geier jetzt noch sonntag offen haben???

ich mein, man kann wirklich unter der woche alles erledigen, und wenn man ausgerechnet an einem sonntag noch milch oder eier braucht gibts tankstellen (dann muss man halt etwas mehr bezahlen wenn man es vergisst)

und einen klamottenladen oder sonst etwas in die richtung an einem sonntag aufzumachen ist....... hirnrissig, dämlich, unnötig?

Die liebe Profitgier lässt grüßen...

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Es liegen noch drei Sonntage vor uns -.- *heul*

Thema:

Zum Sonntag arbeiten...

Zum Sonntag arbeiten... - Ähnliche Themen

• Schon Sonntag geht's nach Moskau!

Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Abwesend bis Sonntag/Montag da OP

Abwesend bis Sonntag/Montag da OP: So....der Tag naht und langsam habe ich ein wenig Bammel. Morgen wird noch der Rest der Befunde besorgt und dann heisst es am Mittwoch um 10 Uhr...
  • Lustiger Sonntag in Offenburg

Lustiger Sonntag in Offenburg: Wir waren heute auf der Hundeausstellung in Offenburg! :) Hauptsächlich wollten wir uns natürlich mit Züchtern treffen und die mit ihren Hunden...
  • Sonntage

Sonntage: Dieser Text existiert nicht mehr.
  • Am Sonntag...

Am Sonntag...: ist es 3 Jahre her,das wir DICH gehen lassen mußten.:( Ich weiß es noch genau, als ob ich es erst gestern getan hätte:(,wir haben alle um DICH...