Apportieren auf der Wiese

Diskutiere Apportieren auf der Wiese im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ein paar Bildern von schöneren Wetter ;) Wir waren zusammen auf der grossen Wiese direkt am Wald. Ich firsthabe einen ganzen Rucksack mit...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Ein paar Bildern von schöneren Wetter ;)
Wir waren zusammen auf der grossen Wiese direkt am Wald. Ich
habe einen ganzen Rucksack mit Gegenständen und Spielzeug mit genommen, wichtig war mir, dass sie möglichst verschiedene Gegenstände apportieren kann.

Aufgabe für Kira war: warten, suchen und apportieren. Und da die Wiese sehr gross ist, macht das suchen natürlich viel spass.
Ich kann langsam sagen, apportieren kann sie richtig gut.

Anhang 78920 betrachten

"Ich haaaabs!"

Anhang 78921 betrachten

...suchen... suchen...
Anhang 78922 betrachten

warten
Anhang 78923 betrachten

schlenker-Hörnchen gefunden
Anhang 78924 betrachten

Balli gefunden
Anhang 78925 betrachten

POWER!!!
Anhang 78926 betrachten

Genau diesen WACHEN Blick liebe ich so beim Aussie!
Anhang 78927 betrachten

..den auch. Und ich finds schade, dass es mehr und mehr gibt, denen das absolut fehlt...
Anhang 78928 betrachten
 
30.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dana92

Dana92

Registriert seit
21.03.2010
Beiträge
2.911
Reaktionen
0
Ah sie ist sooo hübsch:angel:
Wie fröhlich sie auf den Bildern aussieht ;)
 
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Hach, sie ist so ein schöner Hund. Ich bin jedes Mal auf's neue verliebt ;D
 
Lubaya

Lubaya

Registriert seit
12.03.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Wow tolle Bilder. Kira ist echt so super süß.
 
SheWolf

SheWolf

Registriert seit
25.10.2009
Beiträge
1.251
Reaktionen
0
Ja den Blick liebe ich auch .
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.687
Reaktionen
44
Toller Hund, kann man nicht zu oft sagen.

Darf man denn erfahren mit welcher Kamera du die Bilder machst?
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
1
Ich hab die Canon EOS 450 D ;)
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Kira das Powerpaket ;)
Bin bissi neidisch. Hanna fällt das Warten manchmal noch ein wenig schwer. Wenn die Motivation besonders stark durchschlägt, muss ich immer langsam machen *grml*
Aber es gibt doch nichts schöneres, als ein Hund, dem man die Freude so richtig ansehen kann und Kira ist eindeutig happy ;)
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Welches Objektiv besitzt du denn? Die Bilder sehen ein bisschen zu lichtungsstark aus. Ich hätte die Belichtung verringert :lol:

Aber 2. Bild ist absolut mein Fav, sieht klasse aus! Und 4. finde ich auch ganz niedlich :)
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Schöne Bilder! Kira scheint irgendwie immer am grinsen zu sein :)
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Kira ist richtig toll drauf.
Es macht Spaß ihr beim "Arbeiten" zuzusehen....

Ach, wie gerne würde ich sie mir in Live ansehen....
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
wow mal wieder wunderschöne Bilder. Ich glaub das ist genau die richtige Beschäftigung für Aussies, das was sie brauchen. Das sieht man auch an Kira, wie glücklich sie ist.:)
 
Thema:

Apportieren auf der Wiese

Apportieren auf der Wiese - Ähnliche Themen

  • Apportiersucht von Hunden. ;)

    Apportiersucht von Hunden. ;): Wenn Hunde erst mal raus haben, wie sie am schnellsten an Futter von Frauchen kommen, wird es manchmal ganz schön Chaotisch. >< Tacka ist nun ja...
  • Ähnliche Themen
  • Apportiersucht von Hunden. ;)

    Apportiersucht von Hunden. ;): Wenn Hunde erst mal raus haben, wie sie am schnellsten an Futter von Frauchen kommen, wird es manchmal ganz schön Chaotisch. >< Tacka ist nun ja...