(K)eine Chance!?

Diskutiere (K)eine Chance!? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gelöscht. Beschweren firstbitte direkt in den Kummerkasten ;)
Nephilim

Nephilim

Registriert seit
24.02.2010
Beiträge
2.399
Reaktionen
2
Gelöscht. Beschweren
bitte direkt in den Kummerkasten ;)
 
30.09.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nephilim

Nephilim

Registriert seit
24.02.2010
Beiträge
2.399
Reaktionen
2
Keine Kritik? Schaemt euch^^.. ab jetzt nehm ich 3 Euro Eintritt :p..
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Wow das hast du echt toll geschrieben ;)
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Woow! Ich finds echt super!
 
Nephilim

Nephilim

Registriert seit
24.02.2010
Beiträge
2.399
Reaktionen
2
Dasnke das freut mich. Dachte schon ich hab jetzt alle vergrault :X
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Eine Geschichte zum Nachdenken...
 
Onee_Chancee

Onee_Chancee

Registriert seit
05.06.2010
Beiträge
300
Reaktionen
0
WOOW o.o
Respekt ; )
 
Shivara

Shivara

Registriert seit
20.11.2009
Beiträge
1.674
Reaktionen
0
Auch ich stimme hier zu. Eine Geschichte zum Nachdenken. Und ich kann sie nur viel zu gut verstehen...

Du kannst stolz auf dich sein. Stolz auf diese letzte Erkenntnis, dass du zu etwas geworden bist, womit du zufrieden bist. Stolz darauf, dass du deinen Weg gemeistert hast.

Sehr schön geschrieben, man kann sich super hinein fühlen. (Zmd ich, meine Vergangenheit ist zwar nicht die gleiche, aber von den Emotionen her ähnlich)

Lg
 
Thema:

(K)eine Chance!?

(K)eine Chance!? - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Chance

    Eine zweite Chance: Hat nicht jeder seine zweite Chance verdient? Geben wir nicht viel zu oft Menschen eine 3., eine 4., und noch viel mehr? Warum dann nicht auch du...
  • Ähnliche Themen
  • Eine zweite Chance

    Eine zweite Chance: Hat nicht jeder seine zweite Chance verdient? Geben wir nicht viel zu oft Menschen eine 3., eine 4., und noch viel mehr? Warum dann nicht auch du...