Abschied

Diskutiere Abschied im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Lieber Henk, ich weiß, dass dies ein seltsamer Weg ist um von Dir Abschied zu nehmen, aber leider weiß ich keinen anderen Weg. Gestern abend...
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.333
Reaktionen
13
Lieber Henk,

ich weiß, dass dies ein seltsamer Weg ist um von Dir Abschied zu nehmen, aber leider weiß ich keinen anderen Weg.
Gestern abend haben wir erfahren (durch Zufall), dass Du vor ca. einem halben Jahr gestorben bist. Das war ein Schock! Eben waren wir auf dem Friedhof in Deinem Dorf und haben Dich gesucht um, wenn auch verspätet, Abschied von Dir zu nehmen. Wir
haben Dich nicht gefunden. Nachdem wir jemanden gefragt haben, haben wir dann erfahren was mit Dir passiert ist. Dies möchte ich hier nicht weiter ausführen, aber es ist eine Sauerei!

Henk, ich danke Dir, dass Du mich und vor allem meine Hunde aufgenommen hast, als niemand uns aufnehmen wollte. Du hast damit Kaya das Leben gerettet. Das werde ich nie vergessen. Wer nimmt schon eine ihm fremde Frau mit zwei Pitbulls auf? Und das in einem Land wo Pitbulls verboten sind? So was hast nur Du getan. Du hast für uns so viel getan. Das werden wir Dir nie vergessen. Wir werden Dich nicht vergessen. Leider hatten wir die letzte Zeit keinen Kontakt mehr, aber Du weißt ja warum das so war. Verzeih uns das, denn nun hab ich ein schlechtes Gewissen deswegen.
Die Königin und Kaya, sie werden Dich oben bestimmt mit einer riesigen Party empfangen haben, denn die Beiden haben Dich geliebt.
Ich schreibe dies, damit wenigstens irgendjemand erfährt, was für ein toller Mensch Du warst und vielleicht ist dafür ein Tierforum doch der richtige Ort? Schließlich hast Du Tiere geliebt und die Tiere haben Dich geliebt.

Alles Liebe und wir werden uns wiedersehen.
 
03.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Es ist wirklich traurig wenn ein solcher Mensch von dieser Welt gegangen ist.
Er wird bestimmt von Königin und Kaya freudig begrüßt werden. Ich wünsche ihm eine gute Reise.
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Barcelos,

ich bin sicher, die Königin und Kaya haben Henk in der anderen Welt empfangen und danken ihm jetzt die Liebe, die er euch erwiesen hat...

Von hier aus mein stilles Gedenken.

Danke Henk, dass du Barcelos in einer schwierigen Zeit begestanden hast...
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
Oh man :(

Echt traurig dass du es so spät erfahren hast, vorallem war diese Person ja wirklich wichtig für dich... und scheint auch ein Engel in Not für dich gewesen zu sein.

Wo ist sein Grab? Gibt es etwa keins? :(
 
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.333
Reaktionen
13
Nein, es gibt kein Grab. Es gibt und gab nichts. Keine Trauerfeier, kein Begräbnis, kein gar nichts. Keiner seiner Freunde und Bekannte konnte sich von ihm verabschieden. Da hat seine Familie für gesorgt. Muss dazu sagen, dass er schon seit Jahren mit seiner Familie zerstritten war (spätestens nun wissen wir auch alle warum er mit denen nichts zu tun haben wollte).
 
Thema:

Abschied

Abschied - Ähnliche Themen

  • Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...

    Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...: ...ich weiß, dass ihr alle nicht so alt werdet wie ich. Ich weiß, dass ich mit Notfalltieren und Tieren unbekannter Herkunft immer wieder das...
  • Abschied nehmen..

    Abschied nehmen..: Ja solangsam muss ich abschied nehmen... von euch... Ich bin mit Hochdruck auf Wohnungssuche und ich hoffe solangsam das ich was finde. Ich will...
  • Abschied von unseren Flaschenkind

    Abschied von unseren Flaschenkind: Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...
  • Abschied nehmen?

    Abschied nehmen?: Jeden Tag rufe ich an und frage wie es dir geht. Jede Sekunde denke ich an dich und frage mich, wie es dir geht, ob du Schmerzen hast, ob es...
  • Zeit des Abschieds...

    Zeit des Abschieds...: Meinem Welli geht es vermehrt schlechter.... Da wird wohl die Euthanasie die letzte Möglickeit sein. Mein Gott, ich hatte ihn fast nun 12 Jahre...
  • Ähnliche Themen
  • Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...

    Jeder Abschied, ein Abschied zuviel und trotzdem kann ich nicht anders...: ...ich weiß, dass ihr alle nicht so alt werdet wie ich. Ich weiß, dass ich mit Notfalltieren und Tieren unbekannter Herkunft immer wieder das...
  • Abschied nehmen..

    Abschied nehmen..: Ja solangsam muss ich abschied nehmen... von euch... Ich bin mit Hochdruck auf Wohnungssuche und ich hoffe solangsam das ich was finde. Ich will...
  • Abschied von unseren Flaschenkind

    Abschied von unseren Flaschenkind: Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...
  • Abschied nehmen?

    Abschied nehmen?: Jeden Tag rufe ich an und frage wie es dir geht. Jede Sekunde denke ich an dich und frage mich, wie es dir geht, ob du Schmerzen hast, ob es...
  • Zeit des Abschieds...

    Zeit des Abschieds...: Meinem Welli geht es vermehrt schlechter.... Da wird wohl die Euthanasie die letzte Möglickeit sein. Mein Gott, ich hatte ihn fast nun 12 Jahre...