Habe mich in Frettchen verliebt...

Diskutiere Habe mich in Frettchen verliebt... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ja, ich, blackdobermann, habe mich in vier süße Kulleraugen, und zwei süßen Stubsnasen verliebt... Wir haben auf Arbeit Frettchen bekommen, zwei...
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
Ja, ich, blackdobermann, habe mich in vier süße Kulleraugen, und zwei süßen Stubsnasen verliebt...

Wir haben auf Arbeit Frettchen bekommen, zwei süße Weibsels.
Und ich würde sie am liebsten
einpacken... Gott, warum muss ich mich auch mit fast jedem Tier einzeln beschäftigen, sodas sowas dann passiert.

Ohr, Gott, die sind aber auch zu cool.
Ich muss mir schon selber in den Allerwertesten treten, damit ich sie nicht mitnehme...
Leider is bei mir kein Platz... und ich habe keine Zeit für diese süßen Raubtiere...

Or menno! Ich will nicht irgendwann "irgendwelche" sondern diese! Menno...

Ich müsste dann auch nen Gehege bauen...
2 m² für Zwei, so isses doch oder? Bei Innenhaltung...


Ach man, ich will die beiden ^^
 
03.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Du müsstest dann ja nur mit deinen Deguleinchen aufpassen. Würde aber sicher irwie passen, oder ?

Aber ich versteh dich, die Versuchung ist -sehr- groß,... -.-

Wie heißen die denn ? :)
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
Keine Ahnung ^^ Die haben noch keinen Namen bekommen.
Ich hoffe auch die werden nicht so lange bei uns sitzen, und schnell gute Besi finden....

Klar, würde das mit den Degus gehen.... nur nicht im Selben Zimmer ^^

Hatte schon mit meinem Freund gescherzt (!) dass er sie doch bei sich halten könnte. Einfach zu den Chinchillas rein, die sind groß genug und können sich wehern ^^. Er meinte nur seine beiden würden ihn dann hassen, da er sie mit den Stinkern zusammensetzt.

Alles nur Spaß, versteht sich ;)

Ach aber die sind sooo knuffelig...
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Hihi,

ja diese Kobolde sind ja süß, nicht? Sorry *hust* ich bin keine Hilfe.

Schaff dir bloß keine Frettchen an, die machen alles kaputt und stinken tun sie auch noch (fällt es dir jetzt leichter zu widerstehen?) :mrgreen:

PS: Ja 2m² wären es für 2 Frettchen. Besser natürlich ist freie Wohnungshaltung. Dann steht auch kein Käfig im Weg rum ;)
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.432
Reaktionen
20
Aber die Frettchen fungieren dann als Stolperfalle, nech ^^

Jaaa, du hast mir natürlich suuuper geholfen ;)
Du, deren Bild ein süßes Frettchen ist....

GIBS ZU; DU BIST FRETTCHEN-VERRÜCKT ^^

Ne ne, ich kann mir keine halten, weis ich selber.
Wenn ich mir alles holen würde, was ich möchte....da bräuchte ich zwei Zimmer dafür...
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
black, nur 2?

biste bescheiden, gell? ;-)

ich gebe andie recht, die biester stinken, machen nur blödsinn, und scharfe zähne habens auch noch.

und in 3-4 jahren ziehen wohl bei uns 3 stinkende, blödsinnmachende, scharfzähnige Monster ein.
 
M

Morgaine21

Registriert seit
20.05.2010
Beiträge
163
Reaktionen
0
Also ich hab Frettchen und stinken tun kastrierte Tiere garnicht. Auch haben meine beiden erst eine Lampe kaputt gemacht, die aber auch wirklich blöd stand.

Aber ihr habt recht mit Degus oder Chinchillas gehen Frettchen gar nicht. Die beiden Fretts hätten nur eine Menge Spaß mit ihrem Lebendfutter.
 
Thema:

Habe mich in Frettchen verliebt...

Habe mich in Frettchen verliebt... - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich meine Eltern von Frettchen überzeugen?? :D

    Wie kann ich meine Eltern von Frettchen überzeugen?? :D: Hey :D , Ich bin ganz neu hier und freue mich schon total auf diese Seite :D :clap: Also, erstmal über mich. xD Ich bin 13 Jahre alt und habe...
  • Steckbriefe

    Steckbriefe: Murphy Murphy ist der Intelligenteste von den Dreien. Er schafft es überall hochzuklettern. Nicht einmal der Schreibtisch ist vor ihm sicher...
  • Fritten-Alarm

    Fritten-Alarm: Ich habe jetzt seit 2 Monaten drei Frettchen. Drei quirlige, kleine Fellwürste, die rumspringen wie Flummis, sich überall den Kopf anstoßen oder...
  • Suche verzweifelt 2 fettchen >.<

    Suche verzweifelt 2 fettchen >.<: Hi ich suche verzweifelt 2 frettchen die ich in ca 4 monaten bei mir einziehen lassen kann .. :( da ich aber in der nähe von kassel wohne und...
  • Unüberlegter kauf von Frettchen

    Unüberlegter kauf von Frettchen: Hey ich bin gerade ein bisschen ... naja...wütend . Heute im Freibad habe ich mit jemandem gesprochen , die ich aus der Grundschule kenne . Sie...
  • Ähnliche Themen
  • Wie kann ich meine Eltern von Frettchen überzeugen?? :D

    Wie kann ich meine Eltern von Frettchen überzeugen?? :D: Hey :D , Ich bin ganz neu hier und freue mich schon total auf diese Seite :D :clap: Also, erstmal über mich. xD Ich bin 13 Jahre alt und habe...
  • Steckbriefe

    Steckbriefe: Murphy Murphy ist der Intelligenteste von den Dreien. Er schafft es überall hochzuklettern. Nicht einmal der Schreibtisch ist vor ihm sicher...
  • Fritten-Alarm

    Fritten-Alarm: Ich habe jetzt seit 2 Monaten drei Frettchen. Drei quirlige, kleine Fellwürste, die rumspringen wie Flummis, sich überall den Kopf anstoßen oder...
  • Suche verzweifelt 2 fettchen >.<

    Suche verzweifelt 2 fettchen >.<: Hi ich suche verzweifelt 2 frettchen die ich in ca 4 monaten bei mir einziehen lassen kann .. :( da ich aber in der nähe von kassel wohne und...
  • Unüberlegter kauf von Frettchen

    Unüberlegter kauf von Frettchen: Hey ich bin gerade ein bisschen ... naja...wütend . Heute im Freibad habe ich mit jemandem gesprochen , die ich aus der Grundschule kenne . Sie...