3 fache Katzenmami ....Daumen drücken für die Kleinen.....

Diskutiere 3 fache Katzenmami ....Daumen drücken für die Kleinen..... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich habe es heute schon Clarissa erzählt. Meine Schwester ist Mami von 3 Kitten, sie hat mir per Sms sogar ein Bild gesendet. Ihre...
Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Ich habe es heute schon Clarissa erzählt.

Meine Schwester ist Mami von 3 Kitten, sie hat mir per Sms sogar ein Bild gesendet.

Ihre Schwiegermama/Schwiegeroma hat eine Katze und die
hat die Jungen nicht angenommen. Die drei waren halb erfroren da konnte meine Schwester,trotz Katzenallergie (die Gott sei dank nicht so arg ausgeprägt ist, ihr Zimmer ist strenges Katzenverbot und unsere sind Freigänger, Astmaspry und Tabletten sind immer Haus) nicht zusehen wie sie eingehen.

Off-Topic
Vorallen nachdem sie erst vor kurzen die Leiche vom Hauskater auf dem Dachboden der Scheune gefunden haben,der schon länger als vermisst kalt. Er war alt und hat sich zum Sterben zurückgezogen in einer engen kleinen Nische.

Wie es scheint hat die Katze schon öfters geworfen. Auf meine Frage nach einer Kastra konnte meine Schwester nur mit der Schulter zucken.

Das heißt die Katze läuft draussen herrum, nicht kastriert.....*seufz*

Ich hoffe das meine Schwester wenigstens die Kitten durchbringt. Näheres Erfahre ich noch.

03.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
andie

andie

Reaktionen
0
Hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, dass die Kitten es schaffen :)

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Sie sind verstorben. Sorry war kaum hier im Forum aber zwei tage nach meinen Blogeintrag waren eins nach den anderen vonuns gegangen.

Thema:

3 fache Katzenmami ....Daumen drücken für die Kleinen.....

3 fache Katzenmami ....Daumen drücken für die Kleinen..... - Ähnliche Themen

• Und nun wueder Daumen drücken

Und nun wueder Daumen drücken: ..Mensch, erst hatten wir eine Wohnung und dann war sie auf einmal doch nicht zur Vermietung. Nun steht die wieder zur vermietung, was für ein...
  • Drückt uns die Daumen + Pfoten...

Drückt uns die Daumen + Pfoten...: Leute, ich habe solche Angst vor heute.... Meine Maggie hat schon seit einiger Zeit Probleme mit Scheinschwangerschaften, was wir aber mit...
  • Daumen drücken!

Daumen drücken!: Am Montag wird mein Merri Gipsy operiert! Bin jetzt schon total aufgeregt! Sie ist zwar erst 3 Jahre alt aber trotzdem! Sie hat ein Tumor an...
  • 2 Meerschweine mit dem grünen Daumen

2 Meerschweine mit dem grünen Daumen: Findus' und Flocke's Garten Heute überkam mich mal wieder die schlimme, böse Langeweile... Jetzt, wo meine Abiprüfungen vorbei sind, hab ich ja...