Herbstdepression & Halloween

Diskutiere Herbstdepression & Halloween im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; *sigh*...Gestern hatte ich mal wieder ein ernstes Gespräch mit meinem Freund, angefangen hat dies als er meinte ich soll mich doch mal zu ihm...
Nyaneko

Nyaneko

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
115
Reaktionen
0
*sigh*...Gestern hatte ich mal wieder ein ernstes Gespräch mit meinem Freund, angefangen hat dies als er meinte ich soll mich doch mal zu ihm setzen. Das tat ich auch, sah ihn fragend an. Den Satz den er sagte trieb mir die Augen in die Tränen ''Ich glaube nicht das du mit mir nach Berlin ziehen kannst...unsere Beziehung hat immernoch so viele Kinderkrankheiten..'' ich drehte mich also weg und gab nur ein nüchternes ''okay'' von mir und lief zum Telefon. Daraufhin meinte er ich solle mich wieder zu ihm setzen, ob ich nichts anderes als ''Okay'' zu sagen habe und das ich ja ein totaler Einzelgänger sei...Ich sagte ihm das ich mich nicht in kurzer Zeit 100% ändern könne was das angeht. Dann
wurde er leicht wütend, meinte das niemand davon geredet hätte....Woraufhin ich natürlich sofort zu heulen anfing. Ob ich wirklich sicher sei das ich nicht noch weiter zur therapie gehen solle...Wir haben lange geredet. Wir kamen zum schluss das wir uns beide in einigen sachen ändern müssten damit das funktioniert, und das wird es, da sind wir uns ganz sicher, das wir uns wirklich lieben und ich offener und sozialer werden muss....

Ach man, immer wenn ich merke wie nett, zuvorkommend, ehrlich, aufmerksam und intelligent er ist denke ich mir ''hab ich das überhaupt verdient?''
Ich hab auch ganz oft das Gefühl das ich ihm nicht die liebe wiedergebe die er mir gibt. Ich weiß garnicht wie es mir heute gehen würde, hätte ich ihn nicht kennengelernt...Nunja, ich hoffe einfach, für ihn und unsere eigentlich sonst sehr gute Beziehung. Ich kenne sonst nur Pärchen die total unehrlich zueinander sind und/oder sich nicht wirklich lieben. Andererseits ist es wohl echt schwer den richtigen oder die richtige zu finden. Ich hab wohl jede menge Glück gehabt, das sich auf anhieb der Richtige für mich entschieden hat ♥ Ich dachte immer sowas gibts nicht...aber doch, sowas wie wahre liebe gibt es =) und alle die uns kennen, bestätigen das immer wieder *_*


Soo, abgesehen davon bin ich im moment, Psychisch wohl gerade sowieso nicht auf dem höchstlevel. Ich bin dauerhaft müde, motivationslos und irgendwie von allem und jedem gelangweilt. Ich fühle mich auch ziemlich wie ein...Matschball oder so. Eklig einfach...Nicht mal das hübsche Strickkleid das ich mir zugelegt hab, kann mich aufheitern. Das einzigste worauf ich mich irgendwie freue ist Halloween...wobei ich garnicht weiß ob das so verbreitet ist hier, in NRW. Ich weiß, eigentlich bin ich shcon zu alt dafür, aber es macht soooo spaß =D und die ganzen süßigkeiten! *-* letztes Halloween hatte ich 1 1/2 große Einkaufstüten voll bekommen, dabei war ich garnicht allzulange draussen. Halloween ist toll, ich mag den Brauch, die Dekoration, Die Kostüme, Die Geschichte davon. Und ich zieh dieses nette Kleid das ich auch schon das letzte mal dafür genommen habe eh viel zu selten an, obwohl ichs total mag. Leider ist es nicht wirklich alltags und gesellschaftstauglich, also muss Halloween dafür herhalten =D
 
04.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nephilim

Nephilim

Registriert seit
24.02.2010
Beiträge
2.399
Reaktionen
2
Ich beneide deine Figur -.-' Da bekomm ich Depressionen ;).
Uebrigens, in den richtigen Kreisen ist das Kleid (mittleres Bild) woh gesellschaftstauglich. Ich finds sehr schoen.

Ich weiß, man soll andere Leute nicht neiden...-.- aber du bist soo huebsch .___. darf ich mir ein Scheibchen abschneiden?
Bitttee .__.

Und mach dir nichts drauß, mich erwischt die Herbstdepression grade auch. Volle Breitseite.

Und: Ich kenn mich mit den bräuchen in NRW auch nicht aus, bin auch erst hergezogen.
Aber hey, wenn nicht hier, wo sonst?
In Bayern wohlkaum ;).

Viel Spaß. Und nicht zuviele Süssigkeiten aufeinmal. Sonst passt das Kleid nichtmehr :p

LG Jana
 
butterfly1990

butterfly1990

Registriert seit
21.02.2010
Beiträge
716
Reaktionen
0
Ich will euch beide ja nicht noch tiefer ins Unglück schubsen, aber zumindest in "meinem" Teil NRWs ging letztes Jahr bezüglich Halloween kaum was. Aber naja, vielleicht liegt es daran, dass es ein Dorf ist und Amibräuche immer ein bisschen länger brauchen, um hier an zu kommen. Kinder ziehen hier schon durch die Gegend, aber es gab zumindest letztes Jahr kaum jemanden, der Süßigkeiten auf Vorrat hatte.
Meine Mum findet Halloween zB total bescheuert. Ich hingegen finde den Brauch total cool und feier sowieso gerne alles, was ansteht. ;D
Wir können eine Schlechte-Stimmungs-Allianz bilden. ;D
 
Thema:

Herbstdepression & Halloween