Mein Persönliches Happy End.

Diskutiere Mein Persönliches Happy End. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstfghdgdfgdfgdfgdfg
Nephilim

Nephilim

Reaktionen
2
fghdgdfgdfgdfgdfg

04.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nyaneko

Nyaneko

Reaktionen
0
Klar wird wieder alles gut ♥ Hat bei mir auch immer geklappt und ich war schon so einige male ziemlich tief unten x.x Viel Glück ^^

Und danke für die Komplimente >///< aber ich seh so ziemlich normal aus und meine figur ist auch nicht optimal, ich brauch echt lange bis ich etwas finde das passt. Mein ''Halloweenkleid'' musste ich leider auch enger nähen...Deshalb hab ich auch nur eine jeans die perfekt passt. nervt.

Oh, wo wohnst du denn jetzt? Ich in Leverkusen, seit ein paar monaten. Uuuund, die große Überraschung, ich komme aus Bayern :lol: Und da wurde es gefeiert, überall die kleinen kinder auf den straßen mit ihren kostümchen rumwuseln und etlich viele Halloweenpartys für Jugendliche und Erwachsene =D aber ich wusel auch nur auf den straßen rum, Partys sind überhaupt nicht mein Ding.

Thema:

Mein Persönliches Happy End.

Mein Persönliches Happy End. - Ähnliche Themen

• Mein persönliches Paradies..

Mein persönliches Paradies..: Ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr jeden Tag lachen und den Leuten vorlügen, ich wäre verdammt glücklich! Ich...
  • Meine persönliche Wunschliste für 2011

Meine persönliche Wunschliste für 2011: Ich wünsche mir für 2011 das: es meiner Familie gut geht es meinen Tieren gut geht Amy Fortschritte macht aus ihrer Angst zu finden ich im...
  • Happy Birthday, Baby ♥

Happy Birthday, Baby ♥: Mein kleiner Mann. Mein Baby. Mein Liebling. Mein Schatz. Mein Arschi. Mein Blödmann. Nun gibt es dich schon 5 Jahre, 5 Jahre bist du nun an...
  • Happy Birthday Larry

Happy Birthday Larry: Ja mein Guter, nun bist du 4 jahre alt... 4!!! Wie die Zeit verrennt. Und was wir schon alles durchgemacht haben. Gutes sowie schlechtes. Jedoch...
  • Happy Birthday

Happy Birthday: Huhu, es ist wohl soweit. Mein Mädchen ist nun schon 4 Jahre alt und gilt wohl offizell als erwachsen. Sie hat sich nicht nur optisch unheimlich...