Pflegehunde :D

Diskutiere Pflegehunde :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallooo.:) Wie villeicht einige von euch wissen, ist meine Hündin leider schon recht alt und ich kann nicht mehr sehr viel mit ihr machen. (Nur...
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
hallooo.:)
Wie villeicht einige von euch wissen, ist meine Hündin leider schon recht alt und ich kann nicht mehr sehr viel mit ihr machen. (Nur noch kleine langsame Spaziergänge)
Und weil ich das richtige Auspauern mit Hund aber so vermisse, bin ich gestern, zu einem bisschen älteren Ehepaar in meiner Strasse gegangen, die eine Labrador Hündin haben,
und habe sie gefragt ob ich manchmal mit der spazieren gehen kann.:) Sie waren gleich einverstanden, und heute war ich dann mit der Frau und Sammy spazieren. Sie hat mir noch einpaar Tipps gegeben, und wollte schauen ob ich mit der klar komme, und jetzt kann ich dann ab und zu mit Sammy spazieren, laufen,... gehen. :D ohh gott ich freu mich so. :D:D:D:D

Und heute Abend hat noch eine Freundin von mir mich angerufen. Sie muss am Wochenende kurzfristig mit ihren Familie zu ihrer Oma reisen. Sie ist ebenfalls stolze Besitzerin eines Labrador's. So werde ich am Wochenende auch noch auf Titus aufpassen.:D Entweder er bleibt bei ihnen Daheim und ich geh mehrmals täglich dahin, oder wenn Tapsy kein Problem damit dat dass Titus bei uns daheim ist kann er auch zu uns.:D:D
Ohh das wird sooo toll. Hoffe ich werde mit den klar kommen, bin ja nur so kleine Hunde gewöhnt, und die Labby's sind ja schon ziemlich stark. Na das wird schon hinhauen.:)

lg
 
04.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
Heute war ich zum erstemal mit Sammy raus. :D Es hat meine Erwartungen übertroffen. Die Frau hatt Angst dass sie nicht auf mich hört, mich durch die Gegend schleppt, aber genau der gegenteil geschah. Sie war soooo lieb. Hat so gut gehört. Musste nur mal ganz kurz was sagen und schon hat sie reagiert. Einfach klasse. Sie lief genau in meinem Tempo nebenher, und sucht jede paar Schritte den Blickkontakt mit mir. Reagierte ich nicht, stupste sie mich ganz sanft an. :) Einfach nur unheimlich süss :D
Bin so begeistert von ihr, sie ist echt ein Traumhund :D
War noch mit ihr an einem kleinen Bach, das schien ier auch gut gefallen zu haben :)
.... Ich könnte jetzt noch Stunden von ihr schwärmen...

lg
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Hallo,
darf ich fragen wie es inzwischen läuft? :D
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
3.121
Reaktionen
0
natürlich :)
Also das wochenender mit Titus war ganz okay :) Die Hunde haben sich gut verstanden...
Mit Sammy läuft es auch super. Sammy hört perfekt auf mich, ich kann sie auch problemlos ableinen, und ja es ist einfach perfekt mit ihr. Sie mag mich sehr, die besitzer haben erzählt dass sie im Haus total Theater macht wenn sie mich draussen hört...
Ich gehe aber jetzt nicht jeden tag mit ihr weil ich angst habe die Besitzer zu nerven.

War heute morgen nochmal da, und da waren sie grade dabei die Koffer ins Auto zu laden, und fahren mit Sammy in die Ferien. Ans Meer.:D wird bestimmt klasse, da wird sich Sammy freuen. :D Aber ja dann kann ich nicht mit ihr gehen.
Deswegen war ich heute einen super Spaziergang mit Tapsy machen :) Sie war echt gut drauf.

lg
 
Thema:

Pflegehunde :D

Pflegehunde :D - Ähnliche Themen

  • Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :)

    Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :): Bin mal gespannt wie sie sich macht. Denke aber.. das es ihr es definitiv gut tut.. mal vom Tierheim wegzukommen... Es wird zwar sicher stressig...
  • Pflegehund Ben zieht demnächst ein :)

    Pflegehund Ben zieht demnächst ein :): Jipiiie.. nun zieht nach einer gefühlten Ewigkeit doch wieder ein Pflegehund bei mir ein :). Ich freu mich so auf den kleinen Stinker.. ich liebe...
  • Abenteuer Pflegehund!

    Abenteuer Pflegehund!: Samstag ist es soweit: Unser erster Pflegi zieht ein :D Nachdem ich den Traum Pflegestelle für SoKas zu werden wegen der alten Leute in unserem...
  • Ein neuer Pflegehund...

    Ein neuer Pflegehund...: Heute, am 20.09.09 kam eine verstörte, ängstliche Hündin(geb. Januar 2007) aus einer Tötungstation in Ungarn bei uns zuhause an. Eine neue...
  • Ähnliche Themen
  • Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :)

    Morgen ist es soweit - Pflegehund Dana zieht ein :): Bin mal gespannt wie sie sich macht. Denke aber.. das es ihr es definitiv gut tut.. mal vom Tierheim wegzukommen... Es wird zwar sicher stressig...
  • Pflegehund Ben zieht demnächst ein :)

    Pflegehund Ben zieht demnächst ein :): Jipiiie.. nun zieht nach einer gefühlten Ewigkeit doch wieder ein Pflegehund bei mir ein :). Ich freu mich so auf den kleinen Stinker.. ich liebe...
  • Abenteuer Pflegehund!

    Abenteuer Pflegehund!: Samstag ist es soweit: Unser erster Pflegi zieht ein :D Nachdem ich den Traum Pflegestelle für SoKas zu werden wegen der alten Leute in unserem...
  • Ein neuer Pflegehund...

    Ein neuer Pflegehund...: Heute, am 20.09.09 kam eine verstörte, ängstliche Hündin(geb. Januar 2007) aus einer Tötungstation in Ungarn bei uns zuhause an. Eine neue...