Meine Freudin und ihre Tier einstellung

Diskutiere Meine Freudin und ihre Tier einstellung im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Seit 3 Jahren habe ich ne Beste Freudin . Schön und gut . Aber wenn es um Tiere geht. Bsp. Egal welcher Hunde uns entgegen kommt. Er wird...
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Seit 3 Jahren habe ich ne Beste Freudin .

Schön und gut .
Aber wenn es um Tiere geht.

Bsp.

Egal welcher Hunde uns entgegen kommt.
Er wird angetascht.
Es wird nicht gefragt nix!

Ist ja auch egal.
Denn Hunde beißen ja nicht.

Wir sind im Tierheim.
Da ich schon fast zum Inventar gehöre.
Darf ich auch mit dem " Schlimmern" Hunden gehen.

Sie durfte mit es hiess
Fass den Hund nicht an er beißt
Was macht sie sie fast ihn an
Er Schnappt.

Ausrede
Er will doch nur ein Leckerchen.

Ja den Hunde beißen ja nicht.

Mein Patenhund und auch Zukünftiger Hund
Erzählt sie über all es wäre ihrer.

Obwohl es meiner ist,.

Dann weiter
alte Hunde..
Nöö die sind doch Scheiße.
Sie will nie mit einem Ältern Hund gehen.

Ich meine sie will jetzt einen Welpen denkt sie aber auch mal dran das er älter wird :?

Sie behandlet alle Tiere als wären es ihre.
______________________________________
Katzen.

Sie hat ne Katze.
Wow wir haben auch 4 bei meiner Mum.

Da druch denkt sie sie ist die Katzen Expertin Nr1 !!

Soo aber da auch nur die Jungen und Schönen sind Tolle Katzen.

Alte mit Macken sind dumm.

Soo gut im Moment ist da eine Katzen Dame im Tierheim.

jaa wie soll ich sagen.
Sie ist halt ne Zicke.
Ich ihr das bestimmt 100 mal gemacht.
Sie trotzdem zu gepackt
Katze ihr ins Gesicht gekratzt.

Sie die Katze vom Kratzbaum geschuppst mit den Worten..

Wenn du das noch mal machst klatsch ich dir ein Paar.

Mein Rektion wen du die Katze Schlägst ...
Dann mach ich das selbe mit dir!


Sie hört nicht drauf und wenn sich die Tiere da währen dann --ja dann gibt es haue.

________________________________________-
Letzen sie sollte im Tierheim 2 Hunde weg tun.
Macht die Tür nicht zu!..Vom Spaziern gehen kommt an Hund
E.. spricht sie drauf an ..
Jaa sie hätten sich nicht gepissen..

O ..Doch hätten sie
Es waren S... und C... die beiden HASSEN SICH
Gut F... wäre auch drauf weil alle C nicht leiden können..

Mich kotz das an sie ist DER Hund Experte weil sie 4 Jahre lang einen Hund hatten.

Ich bin die Dumm die null Ahnung hat und der man am besten die Tiere weg nehmen sollte

_______________
Was mich auch Nervt.
Sie ist bei mir.
Ich lass meine Ratten raus.
Sie Schreit die Namen wie so ein Kleine kind und tascht alle An!

Da ist mein Bruder reifer!

Oder
Letzten war noch ne Freudin da die auch Ratten hat.

Sie hat ihr dauernd die Ratten vom Schoss oder sonst wo gezogen weil sie ja so viel Ahugn hat !
 
06.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sukkubus

Sukkubus

Registriert seit
19.12.2007
Beiträge
2.622
Reaktionen
0
Also meine Freundin wäre das schon lange nicht merh wenn ich an deiner Stelle wäre
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Geht mir genauso, so eine Freundin brauche ich echt nicht.
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Also wer meine Tiere ungefragt anpackt, der fliegt hochkannt! Deine Ratten sind nicht ihr Spielzeug!
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Ich hab sie des Öfters schon Raus geschmissen.
.....
Meine Stiefmum meinte macht sie so weiter kommt sie eh net mehr rein.

Und im th hat sie ja jetzt Hausverbot ...

Also sehe ich sie nur noch in der Schule
 
D

danijassi

Registriert seit
31.08.2010
Beiträge
134
Reaktionen
0
tiere sind sowieso die besseren menschen und somit die besseren freunde!
 
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Registriert seit
21.12.2008
Beiträge
3.709
Reaktionen
0
Darf ich fragen, wie alt deine "Freundin" ist?

Ich persönlich meine, dass das nicht normal ist, selbst meine 8 -jährige Cousine weiß mit Tieren umzugehen und respektiert sie auch....wenn ich sage, mach -das- nicht, dann hört sie auf und gut ist.

Also wenn ich du wäre, hätt ich ihr richtig aggresiv und deutlich meine Meinung im richtigen Moment gesagt. ich hätt sie angeschrien..weil ich pers. sowas nicht ab kann..
naja..also rausgeflogen wär sie schon lange^^
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Das hört sich an wie ein 4/5 jähriges Kind.....Ich teile Hamsterbäckchens Meinung aber ich wäre wohl beim ersten mal schon voll ausgerastet... Ich kanns einfacvh nicht haben...
 
Thema:

Meine Freudin und ihre Tier einstellung