Schule!? Wie findest du sie?

Diskutiere Schule!? Wie findest du sie? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHi,:D jetzt haben wir, die jetzt wieder in die Schule gehen, schon einige Zeit Unterricht. Mich selber, zum Beispiel, betrifft es auch… Ich...
stupsi242

stupsi242

Reaktionen
0
Hi,:D
jetzt haben wir, die jetzt wieder in die Schule gehen, schon einige Zeit Unterricht.
Mich selber, zum Beispiel, betrifft es auch… Ich habe jetzt 3 Wochen, in Österreich, in einer neuen Schule Unterricht und mir gefällt es sehr gut.
Los erzählt mir und vielleicht auch anderen Lesern, wie es euch in der Schule so gefällt.:p
Mich würde es sehr interessieren.
Freundliche Grüße
Stupsi242
:eusa_dance:

06.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Also ich kriege übermorgen schon wieder Ferien :D
Gott sei Dank.

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Ab Montag fangen Herbstferien an aber wir haben diese Woche schon frei bis zum 5. November weil auch noch zwei Wochen Praktikum sind :D.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Ihr Glücklichen, muss nächste Woche auch noch zur Schule und dann sinds endlich Ferien. *seufz*

Jeysie

Jeysie

Reaktionen
0
Hier sind schon Ferien :D

stupsi242

stupsi242

Reaktionen
0
habt ihr es alle gut,
heir in oberösterreich muss ich bis zu den Weihnachtsferien durch in die schule gehen,
bis halt auf Wochenenden und Feiertage..:(

wer von euch hat denn auch am Samstag Schule??
gibt es noch solche Schulen

xLiisa-x3

xLiisa-x3

Reaktionen
0
Ich geh nun seit 14. September auf die Kinderpflege schule und mach dort meine ausbildung zur kinderpflegerin.
Mir gefällt es echt richtig gut , aber ich wäre schon wieder reif für die Ferien :D

stupsi242

stupsi242

Reaktionen
0
ich zum teil auch
ich freu mich immer auf das Wochenende weil ich nach den 5 Tagen so KO bin,

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Ich hab übernächste Woche Ferien und freu mich schon voll, die sind zwar nur eine Woche. ABER dann im Anschluss hab ich gleich noch 2 Wochen Praktikum :D

stupsi242

stupsi242

Reaktionen
0
wo geht man denn zur schule damit man ein praktikum hat??

Vanessa13

Vanessa13

Reaktionen
0
also ich mag schule nicht so wirklich hehe

Thema:

Schule!? Wie findest du sie?

Schule!? Wie findest du sie? - Ähnliche Themen

• Schule <3

Schule <3: Wiedermal eine Woche Praktikum "überstanden" ^^ Nur noch einmal & dann ist wechsel, iwie schade immerhin haben wir da unsren Lieblingspfleger. Tja...
  • Schule <3

Schule <3: Mittlerweile bin ich ja schon in der 2ten Klasse der Tierpflegerschule & wir dürfen jetzt schon vieel mehr machen im Praktikum. Es hat sich viel...
  • Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...

Schule, RB, Hund...einfach etwas aus meinem Leben...: Hallo, ich zeige mit diesem Eintrag einfach mal, dass es in meinem Leben nicht nur Tiefen gibt. Mir geht es im Moment echt super. Ich habe in...
  • Schule 2

Schule 2: & wieder einmal sind 2 Tage Praktikum vergangen. Ich lasse die Woche mit einem weinenden und einem fröhlichen Auge zurück (wortwörtlich ich habe...
  • Schule =)

Schule =): Hallo :) ich mache ja die Ausbildung zur Tierpflegerin bei der VetMed in Wien und jeden Montag und Dienstag haben wir Praktikum. Ach ich liebe es...