Neuer Partner gesucht!!!!!!!

Diskutiere Neuer Partner gesucht!!!!!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu Also wir haben seit 2 Jahren kleine Richardson Ziesel.. einer ist vor ca. 2 wochen tödlich firstverunglückt.. troz des Trauerns muss dringent...
P

Pingulein

Reaktionen
0
Huhu
Also wir haben seit 2 Jahren kleine Richardson Ziesel.. einer ist vor ca. 2 wochen tödlich
verunglückt.. troz des Trauerns muss dringent ein neuer Partner für das Männchen her..
wir haben schon rumgefragt.. Aber niemand kann uns so ziemlich helfen.. So apeliere ich an euch.. Kennt ihr irgenteinen der Ziesel verkauft? in Sachsen.. Bitte wir brauchen dringent hilfe
:eusa_think:

Ich entschuldige mich gleich für sämtliche Rechtschreibfehler..:uups:

eure Pingu

07.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Ich musste erst mal googeln, was ein Ziesel ist ;D
Also da diese Tiere ja nicht grade die typischsten Haustiere sind, fürchte ich, dass du hier nichts finden wirst...
Google doch mal nach Zieselzüchtern, vielleicht findest du da was?
Wünsche dir viel Glück bei der Suche! ;)

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Es gibt keine wirklichen Zieselzüchter, die Zieselzucht ist sehr umständlich, die meisten Ziesel die man bekommt, sind Wildfänge

J

Jürgen Schlöppke

Reaktionen
0
Ich glaube du kannst denen nen Pinsel hinlegen , kriegen die nie spitz

Thema:

Neuer Partner gesucht!!!!!!!

Neuer Partner gesucht!!!!!!! - Ähnliche Themen

• neue Akku Lenovo L10S6Y01

neue Akku Lenovo L10S6Y01: Die Lösung des Problems ist ein zweiter Akku. Nützliches Hintergrundwissen vorweg: Der Großteil der ThinkPad Modelle verfügt über zwei Akkus. Der...
  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Mein erstes eigenes pferd :)

Mein erstes eigenes pferd :): Hallo Leute :) Ich bekomme am Samstag mein erstes eigenes pferd,eine Brandenburger Stute, 15 Jahre, seit ca einem Jahr unterm Sattel :), sehr...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...