Mein Geburtstag

Diskutiere Mein Geburtstag im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey hier ein Statement zu meinem Geburtstag wie er bisher verlief und wie er witer verläuft. Erst einmal Danke an alle die mir Gratuliert haben...
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hey

hier ein Statement zu meinem Geburtstag wie er bisher verlief und wie er witer verläuft.

Erst einmal Danke an alle die mir Gratuliert haben und es noch werden.

Gestern gings fiasko los.
Erster Arbeitstag und direkt im anschluss rief Kindergarten an ihre Tochter hat was am Auge sofort abholen. Ich rannte zum Kiga und sah sie mir gleich an....
Eiter am Auge und verdacht auf Bindehautentzündung. Na toll also ab zum Kinderarzt der es bestätigte.

Ich lies sofort alle Geburtstags Gäste benachrichtigen...Feier fällt aus...also keine Geburtstagsfeier für mich. :(

Heute früh wieder Arbeiten... lief gut bis auf das die Zeit nicht rumging, als ich Zuhause an kam wurd ich gleich gefragt wieso auf dem Hof aus ner Ausgebauten Tür ne Scheibe fehlt da mein Stiefvater gestern eine scheibe in meiner Alten wohnungstür ersetzte gleich die Frage ob ich des war. Ich hab keine Ahnung mein Stiefvater hatte eine Scheibe bei Lumler und Cox abgeholt da nen Kollege von ihm dort arbeitet. Aber irgend wer muss ja der Doofe sein also bin ich es wohl mal wieder.*seufz*

Emily wurd heute morgen von ihrem Opa betreut der sie mir gleich vorbei bringt.

Den restlichen Tag werde ich alleine mit Emily in meiner Wohnung verbringen da sie ja Ansteckend ist. :(

So verläuft mein 28. Geburtstag... frag mich nur wat ich verbrochen habe. Aber ändern kann man es ja leider nunmal nicht. *seufz*

08.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Hey :D
Alles, alles gute nachträglich zum Geburtstag.
Ich wünsche dir, dass ihr villt. noch nachfeiert oder so.
:)
lg

seven

seven

Reaktionen
13
Hey, Esca,
nicht den Kopf hängen lassen ;)
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag, auch wenn er jetzt erstmal nicht so verläuft, wie Du es Dir gewünscht hast!
Deiner Kleinen wünsche ich gute Besserung - und vielleicht könnt Ihr ja, wie Hamsterbäckchen schon sagte, dann Deinen Geburtstag ein bisschen später nachfeiern ;)

*Einfach trotzdem schon mal eine Geburtstagstorte hinstellt*
Guten Appetit ;)

LG, seven

Para

Para

Reaktionen
0
Liebe Esca,

von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag.
Lass dir die Laune nicht verderben.

Deinen Ehrentag kannst du nachholen, sobald es Emiliy wieder gut geht.

Sim

Sim

Reaktionen
0
Liebe Esca

Kopf hoch
das wird schon wieder
Leider kommt nicht alles so wie man will aber
Ich hoffe du hast das beste draus gemacht
lass dich doll Drücken

Grüsse Simi
P.s Bindehautentzündung ist doch nur über kontakt ansteckend oder nicht
also wenn man immer gut Hände wascht Hätte doch auch dein GEburtstag kein Problem sein sollen
na ja

Thema:

Mein Geburtstag

Mein Geburtstag - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...
  • Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3

Alles gute zum Geburtstag kleines schwarzes Wuscheltier <3: Liebe Pia, jetzt bist du inzwischen schon ein Jahr alt. Unglaublich wie die Zeit vergeht ! Wenn ich die Augen schließe sehe ich immer noch diese...
  • Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden

Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden: Heute ists soweit, Jerry ist 9 Jahre alt. Alter, dicker Bär :) Eigentlich wollten wir seinen Geburtstag schön lange draußen "feiern". Aber bei dem...
  • Zum Geburtstag...

Zum Geburtstag...: Gestern wärt ihr acht geworden...in meinem Herzen seid ihr es auch! Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag! ich vermisse euch unendlich doll...
  • Mein Krötentrötentier hat Geburtstag <3

Mein Krötentrötentier hat Geburtstag <3: Jetzt hab ich fast den Geburtstag von meiner KrötenTrötenElly verpennt :silence: Nun ist mein kleines Baby schon 3 Jahre alt, wie die Zeit...