Akos & Boo go Dog Olympics

Diskutiere Akos & Boo go Dog Olympics im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Guten Abend, Leider kann ich derzeit nicht so auf die Satzzeichen achten, da ein 5 kg schwerer Kater hier halb auf der Tastatur sitzt und mir...
Foss

Foss

Reaktionen
67
Guten Abend,

Leider kann ich derzeit nicht so auf die Satzzeichen achten, da ein 5 kg schwerer Kater hier halb auf der Tastatur sitzt und mir den Blick verdeckt...:/

Naja, die Anspannung steigt langsam, da wir morgen zu den "Dog Olympics" nach Josefine, AL fahren - also quasi
um die Ecke.
Dort gibt es die Weltmeisterschaft fuer Hunde in folgenden Disziplinen:

Dock-Diving:

Von einem Steg so weit wie moeglich ins Meer springen.

Burger-eating:

Einen Burger in der kuerzest mgl. Zeit essen, der Weltrekord bei einem teilnehmenden Hund liegt bei 2,5 Sekunden.

Water-sprint:

Muss ich mir erstmal genauer ansehen.

Dog trick:

Bester Trick eines Hundes.

Da meine Hunde zwar Wasser moegen, tiefes Wasser jedoch meiden, faellt dock diving schon einmal aus.

Favoriten sind bisher Burger Eating und Water-sprint, muss mir morgen mal um 10 Uhr die "Konkurrenz" ansehen, ob es sich vllt. lohnt, Boo & Akos anzumelden :)

Habe den beiden heute Abend ein bisschen weniger Futter als sonst gegeben und morgen frueh gibt es ebenfalls "Spar"-Futter, falls wir sie zum Burger-Eating anmelden.

Ich kenne nur den Bericht vom letzten Jahr, bin dieses Jahr selbst das erste Mal dabei und schon ein bisschen aufgeregt wegen Ablauf, Menschenmassen etc.

09.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Akos & Boo go Dog Olympics

Akos & Boo go Dog Olympics - Ähnliche Themen

• Von Krähen die Akos Futter klauen :D

Von Krähen die Akos Futter klauen :D: Hallo, Seit kurzem beobachten wir hier immer auf Mutters Balkon zwei Krähen. Sie trinken öfter mal Wasser aus diversen Blumentöpfen doch seit...
  • Akos Konditionsaufbau I

Akos Konditionsaufbau I: Hallo, Vielleicht haben einige ja mitbekommen, das mein Dicker wie jeden Frühling/Sommer körperlich vermehrt gefordert wird. Derzeit fahren wir...
  • Foss & Akos wünschen einen guten Rutsch

Foss & Akos wünschen einen guten Rutsch: Hallo zusammen, Auch wenn es wohl mittlerweile Unmengen an Blogs und Beiträgen gibt, wo ein guter Rutsch gewünscht wird, möchte ich dies hier...
  • Liebe Boo..

Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...