Akos & Boo go Dog Olympics

Diskutiere Akos & Boo go Dog Olympics im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Guten Abend, Leider kann ich derzeit nicht so auf die Satzzeichen achten, da ein 5 kg schwerer Kater hier halb auf der Tastatur sitzt und mir...
Foss

Foss

Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
5.018
Reaktionen
67
Guten Abend,

Leider kann ich derzeit nicht so auf die Satzzeichen achten, da ein 5 kg schwerer Kater hier halb auf der Tastatur sitzt und mir den Blick verdeckt...:/

Naja, die Anspannung steigt langsam, da wir morgen zu den "Dog Olympics" nach Josefine, AL fahren - also quasi
um die Ecke.
Dort gibt es die Weltmeisterschaft fuer Hunde in folgenden Disziplinen:

Dock-Diving:

Von einem Steg so weit wie moeglich ins Meer springen.

Burger-eating:

Einen Burger in der kuerzest mgl. Zeit essen, der Weltrekord bei einem teilnehmenden Hund liegt bei 2,5 Sekunden.

Water-sprint:

Muss ich mir erstmal genauer ansehen.

Dog trick:

Bester Trick eines Hundes.

Da meine Hunde zwar Wasser moegen, tiefes Wasser jedoch meiden, faellt dock diving schon einmal aus.

Favoriten sind bisher Burger Eating und Water-sprint, muss mir morgen mal um 10 Uhr die "Konkurrenz" ansehen, ob es sich vllt. lohnt, Boo & Akos anzumelden :)

Habe den beiden heute Abend ein bisschen weniger Futter als sonst gegeben und morgen frueh gibt es ebenfalls "Spar"-Futter, falls wir sie zum Burger-Eating anmelden.

Ich kenne nur den Bericht vom letzten Jahr, bin dieses Jahr selbst das erste Mal dabei und schon ein bisschen aufgeregt wegen Ablauf, Menschenmassen etc.
 
09.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Akos & Boo go Dog Olympics

Akos & Boo go Dog Olympics - Ähnliche Themen

  • Von Krähen die Akos Futter klauen :D

    Von Krähen die Akos Futter klauen :D: Hallo, Seit kurzem beobachten wir hier immer auf Mutters Balkon zwei Krähen. Sie trinken öfter mal Wasser aus diversen Blumentöpfen doch seit...
  • Akos Konditionsaufbau I

    Akos Konditionsaufbau I: Hallo, Vielleicht haben einige ja mitbekommen, das mein Dicker wie jeden Frühling/Sommer körperlich vermehrt gefordert wird. Derzeit fahren wir...
  • Foss & Akos wünschen einen guten Rutsch

    Foss & Akos wünschen einen guten Rutsch: Hallo zusammen, Auch wenn es wohl mittlerweile Unmengen an Blogs und Beiträgen gibt, wo ein guter Rutsch gewünscht wird, möchte ich dies hier...
  • Liebe Boo..

    Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...
  • Ähnliche Themen
  • Von Krähen die Akos Futter klauen :D

    Von Krähen die Akos Futter klauen :D: Hallo, Seit kurzem beobachten wir hier immer auf Mutters Balkon zwei Krähen. Sie trinken öfter mal Wasser aus diversen Blumentöpfen doch seit...
  • Akos Konditionsaufbau I

    Akos Konditionsaufbau I: Hallo, Vielleicht haben einige ja mitbekommen, das mein Dicker wie jeden Frühling/Sommer körperlich vermehrt gefordert wird. Derzeit fahren wir...
  • Foss & Akos wünschen einen guten Rutsch

    Foss & Akos wünschen einen guten Rutsch: Hallo zusammen, Auch wenn es wohl mittlerweile Unmengen an Blogs und Beiträgen gibt, wo ein guter Rutsch gewünscht wird, möchte ich dies hier...
  • Liebe Boo..

    Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :)

    God made a Dog - Hab mich mal an einer deutschen Übersetzung versucht :): Und am neunten Tag schaute Gott auf sein Kind, mit weit aufgerissenen Augen, herab und sagte: "Sie brauchen einen Begleiter". Und so erschuf Gott...