Es ist sehr wichtig ich brauche dringend hilf

Diskutiere Es ist sehr wichtig ich brauche dringend hilf im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstIch habe mir eine kleine Katze gekauft, sie war von Anfang an Stubenrein. Sie lebt schon seit 1,5 Monaten bei mir und ist immer ins...
M

Mc.King

Registriert seit
09.10.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich habe mir eine kleine Katze gekauft, sie
war von Anfang an Stubenrein.

Sie lebt schon seit 1,5 Monaten bei mir und ist immer ins Katzenlo gegangen.
Aber seit neuestem geht sie nur noch ins Waschbecken, zuerst habe ich mich gewundert warum ihre Pfoten immer nass sind dann hab ich sie dabei erwischt wie sie ihr Geschäft im Waschbecken verrichtet hat. Ich habe sie natürlich sofort genommen und ins Katzenklo gesetzt jedoch lief sie dort sofort wieder raus und rannte weg.
Ich weiß wirklich nicht woran es liegt das sie ihr Katzenklo meidet jedoch kann es nicht so weitergehen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet.

Danke im Voraus
 
09.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nephilim

Nephilim

Registriert seit
24.02.2010
Beiträge
2.399
Reaktionen
2
Ersteinmal Hallo und Willkommen. Bevor ich etwas dazu sage, möchte ich dich jedoch dadrauf hinweisen, dass du hier in einem Blog gelandet bist. Versuchs doch mal im Katzenforum.
Dort suchst du dir dann das richtige Unterforum raus, und klickst auf "neuer Beitrag". Dort kannst du dein Problem dann nocheinmal schildern.

Und nun zu deinem Problem.
Habt ihr nur ein Katzenklo? Es soll Katzen geben, die ihre Geschäfte gern trennen. Also würde ich dir raten, einfach noch ein zweites aufzustellen. Damit koennte das Problem behoben sein.

Viele liebe Grüße.
 
Thema:

Es ist sehr wichtig ich brauche dringend hilf

Es ist sehr wichtig ich brauche dringend hilf - Ähnliche Themen

  • ...und wieder bin ich nicht wichtig?!

    ...und wieder bin ich nicht wichtig?!: Ich muss mich irgendwo mal aufregen und, da ihr das netteste Forum seid, dass ich kenne, mache ich es hier. Es geht um meine "beste Freundin"...
  • Der wichtigste Schritt ist getan! :)

    Der wichtigste Schritt ist getan! :): Es läuft gerade alles andere als gut zwischen uns Umso froher bin ich wenn du dann endlich weg bist :) Nächste Woche bekommst du deinen...
  • Wichtige Fragen zu kleinen Katzenwaisen!

    Wichtige Fragen zu kleinen Katzenwaisen!: Hallo liebe Tierfreunde!:angel: Ich weiß nicht genau ob das, wo ich meinen Beitrag gerade reinposte die richtige Stelle ist, denn ich bin noch...
  • Ganz wichtig!!!!

    Ganz wichtig!!!!: Hallo erstmal Ich habe 4 Rennmäuse die ich jeweils zu Zweit halte, doch einer meiner Mäuse frisst nicht mehr, hat struppiges Fell und ist nur am...
  • Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben

    Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben: *10zeichen*
  • Ähnliche Themen
  • ...und wieder bin ich nicht wichtig?!

    ...und wieder bin ich nicht wichtig?!: Ich muss mich irgendwo mal aufregen und, da ihr das netteste Forum seid, dass ich kenne, mache ich es hier. Es geht um meine "beste Freundin"...
  • Der wichtigste Schritt ist getan! :)

    Der wichtigste Schritt ist getan! :): Es läuft gerade alles andere als gut zwischen uns Umso froher bin ich wenn du dann endlich weg bist :) Nächste Woche bekommst du deinen...
  • Wichtige Fragen zu kleinen Katzenwaisen!

    Wichtige Fragen zu kleinen Katzenwaisen!: Hallo liebe Tierfreunde!:angel: Ich weiß nicht genau ob das, wo ich meinen Beitrag gerade reinposte die richtige Stelle ist, denn ich bin noch...
  • Ganz wichtig!!!!

    Ganz wichtig!!!!: Hallo erstmal Ich habe 4 Rennmäuse die ich jeweils zu Zweit halte, doch einer meiner Mäuse frisst nicht mehr, hat struppiges Fell und ist nur am...
  • Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben

    Freunde, eins der wichtigsten Dinge im Leben: *10zeichen*