Mein Hund

Diskutiere Mein Hund im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Endlich hab ich mein Hund 20 euro für alle besser wisser firstdie gesagt haben ich soll es mir aus denn Kopf schlagen von wegen :o. Er ist total...
Vanessa13

Vanessa13

Reaktionen
0
Endlich hab ich mein Hund 20 euro für alle besser wisser
die gesagt haben ich soll es mir aus denn Kopf schlagen von wegen :eek:. Er ist total süß 6 Monate alt und mein schatzii geb ihn nie mehr her hihi

09.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nephilim

Nephilim

Reaktionen
2
20 Euro für den Hund.
1500 für den Tierarzt.
und was man für ne Bestattung eines Hundes bezahlt sage ich lieber nicht.

Ich finde es UNVERANTWORTLICH sowas zu unterstützen, und hoffe inständig, dass du damit auf die Nase fliegst. Anders scheinens manche Leute nicht zu lernen.

Hart aber ehrlich.

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hoffentlich leidet er nicht drunter.

Schön, nun hast du uns ja gezeigt, dass du keine Ratschläge annimmst (ich nehme an, wenn du so einen Blogeintrag machst, dass dir hier zu recht von einem Hund abgeraten wurde), fühlst du dich jetzt besser?
Sowas kann ich nicht verstehen.

Trolle soll man nicht füttern?

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Na dann wünsch ich dir jetzt viel Spaß beim Geld ausgeben für den Tierarzt ;)

andie

andie

Reaktionen
0
Oh ja, Suru, alle haben ihr davon abgeraten, einen Hund zu kaufen. Du kannst dir ja ihren 1. (?) Blog ansehen, da war das glaub ich.

Unfassbar, dass du dir jetzt einen Hund geholt hat. Ich hoffe ihr spart beim Unterhalt nicht so, wie bei der Anschaffung, weil dann tut mir der Hund jetzt schon leid.

*kopfschüttelnd geh*

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Wie kann man nur so doof sein, vielleicht sollte ich mal rumfahren und ihr auf die Finger haun, wenn ich sowas lese, kribbelt es sehr stark -.-

SheWolf

SheWolf

Reaktionen
0
20 € ??? Sag mal was hast du dir dabei gedacht ??? Weiß du überhaupt zur 100% das der Hund gesund ist ?! Ich denke mal nicht ! Wirklich , dadurch hast du dir mehr ärger eingebockt als nötig ist . 1. Ist der Hund jetzt von ein jemand der Hunde wie nichts produzieren 2. wenn der Hund von einen Rassenhund ist dann hat er wahrscheinlich erbkrankheiten oder er bekommt sie noch 3. wird die erziehung noch schwerer für dich , da er unter garentie KEINE sozialisierung hat.

Hier werden sich jetzt viele darüber aufregen das lässt sich jetzt nicht vermeiden , da alle dir abgeraten haben und man es eigentlich besser wissen müsste !

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
ich glaube es bringt nun auch nichts mehr sowas zu schreiben. Lasst uns lieber dem kleinen Spatz die Daumen drücken dass ihm nichts passiert! Er kann ja nichts dafür

andie

andie

Reaktionen
0
Genau. Und wir sollten unsere Zeit in Leute investieren, die Ratschläge annehmen und nicht hier verschwenden :roll:

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Scherz. Ganz, ganz großer Scherz. Tut mir leid wenn ich das so sage, aber ich hoffe das Dich der Hund eine Meeeenge Geld kostet. Unverantwortlich!

*geht dann mal wieder bevor sie richtig ausrastet*

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
20€ für einen Hund??
Oh Gott...ich stimme den anderen zu.
Ich find das jetzt unfassbar.
Hast du den von einem Polenmarkt oder so?^^
tztztztz
Und viel Spaß beim TA ;)

Vanessa13

Vanessa13

Reaktionen
0
tzja ihr besser wisser ier ist geimpft gechipt entwurmt impfpass eu.pass usw. war alles dabei also habt net so große fresse ja die erziehung er kannn sitz platzt bleib aus nein laut und auserdem hat er es hier gut er hat ein riesen haus mit grundstük ja also von daher könnt ihr mich mal

Vanessa13

Vanessa13

Reaktionen
0
er hat essen trinken spielzeug pflege

Vanessa13

Vanessa13

Reaktionen
0
und bummelhummel komm doch her ich warte

Vanessa13

Vanessa13

Reaktionen
0
so macht ihr euch echt keine freunde loool und das was ihr schreibt is mir egal es is ei´n blog und ich hab euch nicht dazu gezwungen ihn zu lesen oda kommiz zu schreibn

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Du hast ihn für 20€ gekauft und er war schon geimpft, gechipt, entwurmt und hatte einen Impfpass???
Das glaubt dir keiner.

Wir haben nicht vor uns Freunde zu machen, wir wollen, dass es den Tieren gut geht und wollen Tipps und Ratschläge geben.
Wenn doch eine Freundschaft zwischen den Leuten hier entsteht, ist das doch toll.

P

Paul92

Reaktionen
0
Also, ich glaube kaum, dass Du für 20 € eine gesunden Hund hast. Wie wärs denn mal mit einem Bild von deinem Kleinen - ich kann mir iwie nicht wirklich vorstellen, dass Du für 20! € einen Hund kaufen gekauft hast!!
Ansonsten wünsche ich dem Kleinen alles Gute und hoffe, dass ihr genug Geld für den Tierarzt habt.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Vanessa zuegel deine Worte!

Ich hoffe, so leid es mir für den Hund tut, das du früher oder später erwachsen wirst und merkst, das du da einen riesen fehler gemacht hast!
*hihihihihi*
*ironie aus*

andie

andie

Reaktionen
0
Vanessa, du brauchst uns hier nicht zu beleidigen :roll:

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Boa. Ne. Was bist duu cool. Meinst du, du interessierst hier jemanden? Uns geht's um den armen Hund. LÄCHERLICH!

Thema:

Mein Hund

Mein Hund - Ähnliche Themen

• Hund von der besten Freundin geklaut

Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...