Kleiner Aussie Spaziergang

Diskutiere Kleiner Aussie Spaziergang im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, am letzten Wochenende haben wir uns zum Spaziergang mit anderen Hunden getroffen. Dabei waren zwei Aussies: Das "scharfe Duo"...
Fini

Fini

Reaktionen
1
Hallo,
am letzten Wochenende haben wir uns zum Spaziergang mit anderen Hunden getroffen.
Dabei waren zwei Aussies:
Das "scharfe Duo"
:mrgreen: Rüde Pepper und die kleine Curry und ein Labbi.

Die Hunde hatten grossen Spass beim Spaziergang in den Reben und bei bestem Wetter.

Anhang 78944 betrachten

Anhang 78945 betrachten

Anhang 78946 betrachten

Neben unserem Obedience Kurs, sind wir demnächst einmal pro Woche noch in einem weiteren Kurs. Der Beginn aber wohl erst am 19., trotzdem bin ich schon sehr gespannt drauf.

10.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SheWolf

SheWolf

Reaktionen
0
Nein ! Der kleine ist ja zu goldig :D

Sun

Sun

Reaktionen
0
Oh nein, wie wunderwunderwunderbar putzig!

Para

Para

Reaktionen
0
Das sieht nach einer Menge Spaß für die Vierbeiner aus.... so was kenne ich:clap::D

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
10
Was denn für ein Kurs? *neugierig bin*

Fini

Fini

Reaktionen
1
Es wird ein Kurs in dem einfach alles trainiert werden kann. Hauptsächlich wird das bei uns auch wieder Obedience sein, aber es kommen auch Elemente aus anderen Sportarten mit rein, oder neue Ideen zur Beschäftigung, einfach nur zum Spass oder um einzelne Trainingsschritte im Obedience noch weiter auszubauen.

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Wie immer tolle Bilder aber das hübscheste Model ist Kira.

Ich liebe auch solche Treffen und bin immer ganz glücklich wenn die Hunde ihren Spaß haben.

Das sieht mir eindeutig nach einer Menge Spaß aus :)

Thema:

Kleiner Aussie Spaziergang

Kleiner Aussie Spaziergang - Ähnliche Themen

• Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...