Kaninchen Zubehörliste???

Diskutiere Kaninchen Zubehörliste??? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich wollte fragen was firstman für Zubehör für 2 Kaninchen braucht? Wäre nett wenn ihr mir das aufzählt:D:D
K

kati13

Reaktionen
0
Ich wollte fragen was
man für Zubehör für 2 Kaninchen braucht?
Wäre nett wenn ihr mir das aufzählt:D:D

10.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
man braucht:
Wassernapf
Heu
und ein paar versteckmöglichkeiten ;)
Und 2m2 pro Niini ;)

K

kati13

Reaktionen
0
Mehr nicht?Dashabe ich ja schon alles

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Am Wichtigsten dürften 4 qm für 2 Kaninchen sein und eben Heu, Wasser und ein Versteck. Spielzeug etc. ist zweitrangig.

-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Wie schon gesagt genügend Platz ;]

>Wassernapf - besser keine Nippeltränke!
>Immer frisches Heu
>Täglich Frischfutter
>Häusschen - mit 2 Eingängen!
>weitere Versteckmöglichkeiten - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt ;]

Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
Täglich Frischfutter ganz wichtig und nicht vergessen ;)

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Viele Beschäftigungs- und Spielmöglichkeiten.
Toiletten, wenn sie Stubenrein werden sollen.
Kommen sie raus oder sind sie drinnen? Ne Buddelkiste wird meistens mit Begeisterung angenommen ;)

Poo

Poo

Reaktionen
0
erst mal super dass du 2 kaninchen kaufst und nicht 1
ich würd auf jeden fall keinen käfig(außer er ist riesig) nehmen sondern ihnen einen raum (natürlich alles kaninchensicher )zur verfügung stellen. haben wir bei unsern 6 stück auch gemacht fühlen sich pudelwohl
unsere hasen kriegen außer heu und frischfutter kein so ein getreidehaltiges trockenfutter (wie in tiermärkten massenhaft angeboten wird)dass sie gar nicht brauchen macht nur fett sondern morgens nur ne kleine hand voll bunny young(getreidefreie pellets mit kräuter)http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/futter/zwergkaninchen/bunny/180019
was zur fellpflege gut ist bei langhaarigen kaninchen ist einen drahtbürste und ein massagehandschuh aßerdem brauchst du noch ne krallenschere(wirds mir aber erst vom ta zeigen lassen)
wichtig ist auch falls die beiden dann draußen leben dass sie gegen rhd und myxo und kaninchenschnupfen geimpft werden und du solltest erst langsam mit frischfutter anfangen sonst bekommen sie durchfall oder trommelsucht

Thema:

Kaninchen Zubehörliste???

Kaninchen Zubehörliste??? - Ähnliche Themen

• Kaninchen-Vergesellschaftung

Kaninchen-Vergesellschaftung: Ich wohne in einer Wohnung (mit Eltern und meiner Schwester) und meinem Kaninchen. Er ist kastriert, hat wohnungshaltung und lebt leider daweil...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #2

Kaninchen - ClickerTraining - Update #2: So, ich habe mit den beiden fleißig trainiert und bin wieder zurück im Blog :clap: Am Montag nicht so viel Zeit gehabt, weil sie noch bisschen vom...
  • Kaninchen - ClickerTraining - Update #1

Kaninchen - ClickerTraining - Update #1: Hallo! Ich melde mich zurück, mit einem kleinen Update zum Clickertraining. Heute haben beide fleißig mitgemacht! Heute morgen habe ich sehr gut...
  • ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge

ClickerTraining (Kaninchen) - Materialien & Anfänge: Hallo Leute! Ich stelle euch zuerst vor, mit welchen Materialien ich gestartet habe: - Ein Klicker von Dogsline (über Amazon.de) -Ein Tagetstick...
  • Ein Jahr ist es her..

Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...