Hunde, ich muß euch was erzählen

Diskutiere Hunde, ich muß euch was erzählen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Aaaaaaalsoooooooo, da kommt Fraule letzten Montag an und macht mit mir, meiner Freundin Daggy und ihrem Fraule einen Ausflug. Es war sehr schön...
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Aaaaaaalsoooooooo,

da kommt Fraule letzten Montag an und macht mit mir, meiner Freundin Daggy und ihrem Fraule einen Ausflug.

Es war sehr schön wo wir hingefahren sind und wir sind viel gelaufen. Überall konnte man so herrlich schnüffern und Nachrichten hinterlassen.

Irgendwann kam uns ein Mann entgegen der fragte ob wir die Hausnummer soundso suchen. Ich dachte schon: Nö, ich suche keine Hausnummern, da meinte Fraule schon: Ja, suchen wir.

Der Mann war sehr nett und er kraulte Daggy und mich auch schön hinter den Ohren aber was Fraule von dem wollte war mir nicht klar. Das sollte ich aber bald schon erfahren.

Wir gingen also zu einem Haus wo wir draußen warten mußten. Dann kam er wieder mit einer kleinen Hundedame (naja sie ist etwa einen cm größer als ich) raus.

Man, eine Traumfrau sag ich euch. Noch ein bissi jung für mich aber sehr vielversprechend.

Amy heißt die Gute. Wer etwas über Amy wissen möchte der kann hier https://www.tierforum.de/t112332-p2-darf-ich-vorstellen.html#post1667415 gerne nachlesen denn Amy hat jetzt einen eigenen Thread, ich habe dafür einen eigenen Blog:mrgreen:

Nun, diese Amy zeigte sich sehr schüchtern aber bestimmt nur weil sie noch nicht wußte das mein Fraule vorhatte sie mitzunehmen.
Das solle nun meine neue Freundin und Lebensgefährtin werden, was immer das auch ist:roll:

Nun denn, nachdem Fraule mit dem Mann gesprochen hatte sind wir alle zusammen spazieren gegangen. Fraule war ganz angetan von Amy und sagte das wir es mit ihr versuchen wollen und sie endlich
ein richtiges Zuhause bekommen solle.

Nach dem Spaziergang drückte Fraule meine Leine in die von Daggys Fraule, der Mann gab seine Tochter mit und mein Fraulie verschwand mit dem Mann und Amy. Das war doof und ich weinte ganz furchtbar. Der Mann sagte aber das nicht alle Hunde mit rein können weil er noch zwei Zuhause habe.

Ich fügte mich meinem Schicksal und badete in einem kleinen Bach der dort war wo wir spazieren gingen. Hunde, das ist da ein Paradies für Hunde, nur gaaaaaaaaanz viel Wiese, tausende Bäume, gaaaaanz viel Acker, der bereits erwähnte Bach und es riecht da so herrlich.

Irgendwann kam Fraule dann mit dem Mann und Amy wieder und wir durften noch ein wenig ohne Leine laufen.

Danach traten wir den langen Heimweg an und ratet mal wen wir mitgenommen haben:mrgreen:

Amy zeigte sich genau bis vor unserer Haustür schüchtern, seither geht hier die Post ab.

Das Luder läßt mich nicht in Ruhe schlafen, Schnuffern oder Pipi machen und wenn wir draußen ohne Leine toben dann beißt sie mich immer ganz dolle.

Einmal hat sie mich so feste in den Hals gebissen das ich laut schreien mußte, so weh tat das aber die wollte nimmer loslassen. Das geht doch nicht, meinte auch Fraule und hat sie ganz schön eingeschüchtert. Die hat ganz böse geguckt und sich über Amy gesetellt. Da hat das Fräulein aber Angst bekommen denn sie ließ mich sofort los.

Mir tut es schon überall weh denn auch wenn wir nur kurz Gassi gehen beißt sie mich immer in die Beine und Ohren und zieht mir die Leftzen lang. Ich habe schon überall kleine Krusten:(

Am zweiten und dritten Tag habe ich sie ganz schön verflucht, dafür, aber auch weil sie meine Katzen so gescheucht hat. Die Armen wußte nimmer wohin sie gehen sollten. Irgendwann haben sie sich aber gewehrt und dann ging es. Hätten sie besser so wie Walker, dem ältesten Kater hier, gemacht, denn der hat ihr gleich ein paar geknallt um klarzustellen das wir hier schon länger wohnen.

Inzwischen geht es und ich mag sie auch richtig gern aber:eusa_shhh:, das soll sie nicht so wissen:mrgreen:

Ab heute sagt Fraule, bekommen wir Einzektraining und so nahm sie Amy heute morgen mit zur Tierklinik und mich heute Nachmittag zum Einkaufszentrum.

Es wird bei uns ja grundsätzlich hin gelaufen und zurück geht es mit der Bahn.

Fraule meint Amy hat es toll gemacht aber ich sei suuuuper brav gewesen. Dafür gab es auch Extraleckerlies.

Ich habe mir aber auch Mühe gegeben, habe überhaupt nicht gezogen, nicht geweint und garnichts. Sie meint das ich quasi über Nacht erwachsen geworden sei.

Ich muß zugeben das ich dafür gesorgt habe das sie sich Sorgen um mich macht denn ich habe die letzten Tage ganz schön traurig in der Gegend rumgeguckt und so getan als mag ich Amy nicht wirklich.

Mein Fraule ist jedoch mindestens so schlau wie ich und hat das doch gemerkt. Nun meint sie das ich mich mit Amy arrangieren müsse.

Tu ich auch jetzt. Inzwischen trau ich mich auch Amy die Zähne zu zeigen wenn sie mir zu doll weh tut und zweimal sind wir auch schon aneinander geraten. Ich sag euch, dieses Biest hält richtig gut dagegen, aber nur bei mir *seuftz*. Draußen kriegt sie ihre Schnute nicht auf und kuscht sobald sie ein anderer Hund anmault. Tzä, da bin ich ganz anders... Ich mag ALLE Hunde, selbst die die mich nicht leiden können *hihi*

Fraule passt aber auch gut auf mich auf und sorgt dafür das ich in Ruhe meine Geschäfte erledigen kann, ausserdem gehen wir ja ab jetzt auch öfter getrennt mit ihr raus damit wir beide unsere Ruhe bekommen und wir was lernen.

Hoffentlich verliert Amy bald ihre Milchzähne und sie lernt nicht mehr arg so feste zuzubeißen. Ich glaube dann können wir endlich Freunde für Leben werden.

Bis dahin muß ich einfach durchhalten.

Bis denne mal Hunde und ein liebes WauWAu
Euer D.J.

Amy und ich beim Gassi mit Fraule, da tut Amy nur so lieb. Gleich nach dem Bild hat sie mich wieder in die Hacken gezwickt


Uploaded with ImageShack.us

Iiiiiiich mag dieda doch nicht *grins*


Uploaded with ImageShack.us

Wir stellten klar: Du da und ich hier. Fraule hat aufgepasst das es wir uns auch dran halten....


Uploaded with ImageShack.us

Mit Erfolg wie ihr hier seht


Uploaded with ImageShack.us

So, jetzt bin ich müde..... bis bald mal wieder *schnarch*



Uploaded with ImageShack.us

 
11.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
Lieber DJ,
das ist doch toll, dass dir dein Frauchen eine Freundin mitgenommen hat.

ich freu mich für dich...

Ich warte schon darauf, mehr von euch zu hören..
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Ich würde ja noch viel öfter erzählen aber Fraule läßt mich einerseits nicht so oft an den PC und anderseits sind wir viel unterwegs.

Fraule hat ja nun Doppelbelastung weil wir öfter getrennt raus gehen müssen. Ist sie selber Schuld finde ich:mrgreen:

Meistens finde ich ja toll das Amy da ist aber manchmal hätte ich schon gern wieder meine Familie für mich ganz allein, das zeige ich denen auch ganz deutlich indem ich traurig in die Gegend gucke (zumindest bemühe ich mich traurig zu gucken;))

Fraule macht mir jedoch Mut und meint wenn Amy etwas älter ist wird sich der Trubel legen. Dann würde Amy auch nicht mehr so dazwischendrängeln wenn ich mit Fraule allein kuscheln möchte.

Hoffentlich hat sie Recht!

Heute beim Gassi war es schon komisch. Große Runde und keine Amy dabei. Mir war es ein wenig langweilig aber Gott sei Dank habe ich dann zwei bekannte Hündinnen getroffen und mit denen geflirtet:mrgreen:
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.953
Reaktionen
0
dann flirte mal schön weiter... kleiner DJ.

Vielleicht hast du ja mal die Möglichkeite mit Inka zu flirten... schließlich wohnst du ja nicht so weit weg...
 
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
3.967
Reaktionen
0
Das ist wohl wahr.

Solingen ist auch gut zu erreichen von hier aus. Mal schauen wann es sich einrichten läßt.

Fraule sagt sie ist schon ganz gespannt auf den Wollschäferhund;)

WauWau
 
Thema:

Hunde, ich muß euch was erzählen

Hunde, ich muß euch was erzählen - Ähnliche Themen

  • Hund von der besten Freundin geklaut

    Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

    Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

    Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

    Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

    Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...
  • Ähnliche Themen
  • Hund von der besten Freundin geklaut

    Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....

    Der Hund ist der 6. Sinn des Menschen....: :shock: Wusstet ihre, dass der beste Freund eines Menschen der Hund sein kann?
  • Den Hund besser unter Kontrolle halten?

    Den Hund besser unter Kontrolle halten?: Ihr Hund DEUTET Ihr Mienenspiel, Ihre Körpersprache und die Betonung Ihrer Worte - und kombiniert. Stimmen Ihre Haltung und Ihre Gesten nicht...
  • Hund hört nicht ohne Leine

    Hund hört nicht ohne Leine: Hey Leute... :039: Ich habe mir vor 2 Monaten einen Pitbull-Mix geholt. (Rüde, unkastriert - falls das eine Rolle spielt). Er war kein Welpe mehr...
  • Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!

    Mein Hund muss Entwässerungstabletten nehmen!!!: Hallo zusammen, mein Hund Samy hat von Geburt an ein Loch im Herz. Seither muss er Fortekor Tabletten nehmen. Einmal im Jahr gehe ich in die...