Zuhause - Freunde

Diskutiere Zuhause - Freunde im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wenn ich mit Freunden draußen bin, bin ich immer voll Gut drauf und Lache viel. aber sobald ich Zuhause bin hab ich echt so ne fresse hängen -.-...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Wenn ich mit Freunden draußen bin, bin ich immer voll Gut drauf und Lache viel. aber sobald ich Zuhause bin hab ich echt so ne fresse hängen -.- (sorry für den ausdruck) Zuhause ist einfach alles Scheiße. ich krieg für alles die schuld
dies das.
das nervt mich echt. :(:evil: Ich komm Abends erst um 10 nachhause weil ich echt keine Lust hab meine eltern und meine geschwister zu sehen. Ich würde am liebsten nur mit meinen Freunden draußen sein und gar nicht mehr Nachhause gehn'.
Ich steh morgens auf das erste was ich zuhören krieg ist : na du doofe Kuh. warum dies das. bist du so blöd oder tust du nur so ? da frag ich mich immer was soll der scheiß??? .. und dann wenn ich ernst bleiben will fang ich sofort an zuheulen. das ist so Blöd ich kann nichtmal ernst dann bleiben. und meine eltern lachen dann noch Blöd. :( Das regt mich sooooooooooo auf .

Sorry, das musste mal raus. Arrgh. :evil:
 
12.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Seit wann ist denn das so..?
Magst du nicht mal das durch ein Gespräch klären? Man kann sagen was man will, aber eine Familie ist wichtig & deswegen sollte man auch; auch wenn man erst keinen Sinn darin sieht, versuchen, wieder ein gutes Verhältnis zu bekommen.

Mhm...
Grüße
 
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
746
Reaktionen
0
Ja ich würde ja mal mit meinen eltern reden bzw. meinem Vater aber der maht nur dumme witze und da hab ich echt keinen bock drauf.
 
Thema:

Zuhause - Freunde

Zuhause - Freunde - Ähnliche Themen

  • Neues Zuhause,ob das gut #8

    Neues Zuhause,ob das gut #8: ....taps taps.... ....katabumm.... ....taps taps.... Hey Hilfeeeeeeeeeeeee! Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden...
  • Angie hat ein neues Zuhause!

    Angie hat ein neues Zuhause!: Alles Gute, Angie!!!
  • Angie hat ein neues Zuhause!

    Angie hat ein neues Zuhause!: Alles Gute Angie!!
  • Ohje total aufgeregt!

    Ohje total aufgeregt!: Gerade hat der Tierschutz Ring Traunstein angerufen, die haben netter weise meine Pfleglinge Tiger und Maschubelli mit auf ihre HP gesetzt. In...
  • Farbmaus Notfall!!!!!

    Farbmaus Notfall!!!!!: Hallo Mäusefreunde! Ich habe mir vor ca. 2 Wochen 3 Farbmäusedamen gekauft, es war Liebe auf den ersten Blick. Leider war eine Mäusedame...
  • Ähnliche Themen
  • Neues Zuhause,ob das gut #8

    Neues Zuhause,ob das gut #8: ....taps taps.... ....katabumm.... ....taps taps.... Hey Hilfeeeeeeeeeeeee! Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden...
  • Angie hat ein neues Zuhause!

    Angie hat ein neues Zuhause!: Alles Gute, Angie!!!
  • Angie hat ein neues Zuhause!

    Angie hat ein neues Zuhause!: Alles Gute Angie!!
  • Ohje total aufgeregt!

    Ohje total aufgeregt!: Gerade hat der Tierschutz Ring Traunstein angerufen, die haben netter weise meine Pfleglinge Tiger und Maschubelli mit auf ihre HP gesetzt. In...
  • Farbmaus Notfall!!!!!

    Farbmaus Notfall!!!!!: Hallo Mäusefreunde! Ich habe mir vor ca. 2 Wochen 3 Farbmäusedamen gekauft, es war Liebe auf den ersten Blick. Leider war eine Mäusedame...