Das unbeschreibliche Gefühl zu reiten!

Diskutiere Das unbeschreibliche Gefühl zu reiten! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Nach 6-7 Jahren zwangspause, bin ich gestern wieder geritten. Ich hab die ganze Zeit nur gelächelt und musste mir das aufschreien verkneifen. Es...
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Nach 6-7 Jahren zwangspause, bin ich gestern wieder geritten.
Ich hab die ganze Zeit nur gelächelt und musste mir das aufschreien verkneifen. Es war einfach so toll! So unbeschreiblich!
Das ich es einfach aufschreiben muss. :lol:
Ich möchte euch mal die süße vorstellen:
Das ist Paula



Sie ist 14 und ein Pony.
Sehr faul (!) Sie lässt sich von kaum jemandem etwas sagen, meistens muss die
Besitzerin eingreifen.
Gestern musste sie schnell weg und ich durfte auf der Paula reiten (zwei Freundinen von mir waren dabei, beide reiten schon seit Jahren). Ich habe mich sofort auf ihr wohl gefühlt und, was jeden erstaunt hat, sie hat mir gehorcht.

Am Montag war ein Mädchen da um Paula zu reiten (sie sucht ja eine RB) und trotz allen bemühungen ist sie nur gelaufen.
Gestern sahs ich drauf und konnte sie ohne mühe steuern.

Freitag reiten wir nochmal und dan wird entschieden ob ich sie öfters reiten darf oder nicht. Die Besitzerin tendiert momentan eher zu Ja, sie würde auch mit den Kosten rundergehen.

Ach! Ich freu mich so! Würde am liebsten gleich nach der Arbeit los und nochmal reiten.
Oh bitte lass schnell Freitag werden!:eusa_pray:

Gruß von der total Paula verrückten Aleika :055:
(Ich fühl mich wie ein klein Kind :lol:)

Edit: Achja, wie ich auf die Paula gekommen bin: Ich war mit einer Freundin auf dem Reiterhof, während sie ihr Pferd sattelte haben wir erfahren das Paula jemanden sucht. Meine Freundin hat mich dan vorgeschlagen, da ich ja etwas Erfahrung habe.
 
13.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
levty

levty

Registriert seit
04.11.2009
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Das ist ja schön! Und Paula ist echt süüß :D
Ich wünsche dir Glück, dass du sie als RB bekommst. :mrgreen:

Ich kriege auch vielleicht eine RB...*freu*

 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Hey schönes Pferd :) Habe auch eine RB auf einem Haflinger Wallach *glücklich* :)) Wünsch dir viel Glück und Spaß !!!
 
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Ich kanns verstehen! Mit dem Pferd arbeiten, es gibt nur noch dich und das Pferd, sich auf das Tier verlassen können... Verstehen nur Reiter :D
 
Thema:

Das unbeschreibliche Gefühl zu reiten!

Das unbeschreibliche Gefühl zu reiten! - Ähnliche Themen

  • Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können

    Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können: Ich möchte mich bei dir bedanken , Für die schöne Zeit die wir in der Freiheit hatten! Bei dir habe ich mich immer geborgen und sicher gefühlt ...
  • Das Gefühl nennt sich Sehnsucht

    Das Gefühl nennt sich Sehnsucht: War es nicht so das ich gerade erst aufgestanden und zu dir gefahren bin? Und nun sollen wir uns schon wieder verabschieden? Der Tag ging...
  • Vom Gefühl nicht gemocht zu sein

    Vom Gefühl nicht gemocht zu sein: "Ey, Beatwolle, wechselst du das T-Shirt auch mal?" "Du Opfer!" "Halt die Fresse" Mehr als 4 Jahre ist das nun schon her. Es hat sich viel...
  • Verpasst - Gefühle...

    Verpasst - Gefühle...: Warum hab ich dich verpasst? Den ganzen Morgen hab ich auf dich gewartet und nun habe ich dich einfach verpasst... Der Text den ich dir gestern...
  • Gefühle

    Gefühle: heute will ich mal etwas schreiben ich fühl mich richtig glücklich und Lacky auch er tobbt zur zeit ausgelassen rum , und macht mir wieder...
  • Ähnliche Themen
  • Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können

    Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können: Ich möchte mich bei dir bedanken , Für die schöne Zeit die wir in der Freiheit hatten! Bei dir habe ich mich immer geborgen und sicher gefühlt ...
  • Das Gefühl nennt sich Sehnsucht

    Das Gefühl nennt sich Sehnsucht: War es nicht so das ich gerade erst aufgestanden und zu dir gefahren bin? Und nun sollen wir uns schon wieder verabschieden? Der Tag ging...
  • Vom Gefühl nicht gemocht zu sein

    Vom Gefühl nicht gemocht zu sein: "Ey, Beatwolle, wechselst du das T-Shirt auch mal?" "Du Opfer!" "Halt die Fresse" Mehr als 4 Jahre ist das nun schon her. Es hat sich viel...
  • Verpasst - Gefühle...

    Verpasst - Gefühle...: Warum hab ich dich verpasst? Den ganzen Morgen hab ich auf dich gewartet und nun habe ich dich einfach verpasst... Der Text den ich dir gestern...
  • Gefühle

    Gefühle: heute will ich mal etwas schreiben ich fühl mich richtig glücklich und Lacky auch er tobbt zur zeit ausgelassen rum , und macht mir wieder...