Die harte Anfangszeit

Diskutiere Die harte Anfangszeit im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey Hey inzwischen sind dei kleinen Monster schon 3 Wochen und 4 Tage bei mir. In den letzten Wochen wurde ich insgesamt 23 mal gebissen und das...
Mira x3

Mira x3

Registriert seit
29.08.2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hey Hey

inzwischen sind dei kleinen Monster schon 3 Wochen und 4 Tage bei mir.
In den letzten Wochen wurde ich insgesamt 23 mal gebissen und das tat weh :D

Mittlerweile sind die 2 schon lieb. Sie beißen immerhin nicht mehr in alles, was nach Mensch aussieht. Aber nummer 3, die den wunderschönen
namen Snoop Dog trägt, ist ne kleine Sauratte :D
Wenn man garnicht damit rechnet, kommt sie aus dem hinterhalt und beißt ohne Ankündigung in meine Hand. Sogar meinen Zeh hat er schon angegriffen XD

Am sonsten sind die 3 ziemlich lustig und da sie sich anscheinend super eingelebt haben, wird es Zeit mit ihnen zu "Arbeiten".
Nach langen vorlesen und zureden und leckerchen füttern müssen die 3 sich jetzt ihre Leckerchen verdienen und das wird schmerzhaft (vor allem für mich :D)

meine einzige Sorge ist nur der böse Snoop Dog. Zwar kann er mich beißen, wie er möchte, aber oft macht er auch Terror im Rattenstall und ich weiß nicht, ob das schlimm ist, oder einfach streit unter Brüdern. ich werd auf jeden Fall gut aufpassen und beobachten und im Ernstfall eingreifen.

Ich schließe aus den letzten 3 Wochen, dass Ratten keine Kuscheltiere sind und einfach zu intelligent für mich :D

Liebe Grüße, Mira =)
 
13.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
hey,

damit hast du meine überzeugung nur bestätigt... Ratten sind einfach zu klug.

Snoop Dog, wie geil ist der Name *lol*

hast du es schon mit Paste auf Handrücken probiert? tut weniger weh als Finger zwischen den Zähnen (aber angenehm ist auh etwas anderes)
 
Mira x3

Mira x3

Registriert seit
29.08.2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hihi =)
Danke =)
ich probiers mal mit einer der ratten. Ich glaube, die könnte rausbekommen, dass man da nicht reinbeissen muss ;D
Die anderen verstehen das eher nicht soo XD
 
Thema:

Die harte Anfangszeit

Die harte Anfangszeit - Ähnliche Themen

  • und gleich noch eine Frage...

    und gleich noch eine Frage...: eine andere Katze von mir macht sich immer ganz steif wenn man sie hochnimmt, oder wenn man ihr an den Bauch fässt ist er immer ganz hart...
  • Hilfe meine kleiner Katze hat eine ganz harten und aufgeblähten Bauch :(

    Hilfe meine kleiner Katze hat eine ganz harten und aufgeblähten Bauch :(: Hallo (: ich habe seid heute ein kleines findelkind (ich denke nicht älter als ein paar wochen) und die kleine frisst ,schnurrt viel und wirkt...
  • Ähnliche Themen
  • und gleich noch eine Frage...

    und gleich noch eine Frage...: eine andere Katze von mir macht sich immer ganz steif wenn man sie hochnimmt, oder wenn man ihr an den Bauch fässt ist er immer ganz hart...
  • Hilfe meine kleiner Katze hat eine ganz harten und aufgeblähten Bauch :(

    Hilfe meine kleiner Katze hat eine ganz harten und aufgeblähten Bauch :(: Hallo (: ich habe seid heute ein kleines findelkind (ich denke nicht älter als ein paar wochen) und die kleine frisst ,schnurrt viel und wirkt...