Genau die richtige Katze erwischt

Diskutiere Genau die richtige Katze erwischt im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Am liebsten würd ich hier jeden Tag reinschreiben, wie ich mich freue über meine beiden Kleinen. Der Tag heut war eher suboptimal mit der...
philska

philska

Reaktionen
0
Am liebsten würd ich hier jeden Tag reinschreiben, wie ich mich freue über meine beiden Kleinen. Der Tag heut war eher suboptimal mit der Halsbandnummer, aber ansonsten läuft alles prima. Die zwei wachsen so supi zusammen,
sie spielen und schmusen. Ich kann sie dann immer nur anglotzen und ganz verliebt schauen ;)
Der Hammer ist mein Mann, der menschliche Katzenmagnet - ohne Worte. Sobald er sitzt kloppen sich die beiden Katzen um einen Sitzplatz auf ihm :angel: Immerhin meine Neidattacken lassen nach :096: das heißt ich bemühe mich ;) ich bin einfach froh, wie sich alles entwickelt. Sitha unsere Siammix-Dame ist genau meine Schmuse-Kragenweite, wäre ich eine Katze wäre ich wohl auch eine Siamkatze - eine große, dicke -> mitteilsame <- Katze ;) so - genug gefreut, jetzt machen wir hier mal Feierabend und hoffen, dass unser fast schon unheimlicher Happy-End-Zustand für immer anhält.

13.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
levty

levty

Reaktionen
0
Das freut mich für euch! :D

Bei uns war es das gleiche: Panther kam dazu und nach kurzer Zeit knuddelten Dolly und Panther schon. ;)
Aber jetzt ist Dolly tot...

philska

philska

Reaktionen
0
Thema:

Genau die richtige Katze erwischt

Genau die richtige Katze erwischt - Ähnliche Themen

• Auch wenn dein Kopf ganz genau versteht...

Auch wenn dein Kopf ganz genau versteht...: Auch wenn dein Kopf ganz genau verstehst, warum es im Moment einfach nicht anders geht, heißt das nicht, dass dein Herz das auch versteht. Not...
  • Spinne ich? Oder spinnen die anderen? Oder wer spinnt jetzt genau?

Spinne ich? Oder spinnen die anderen? Oder wer spinnt jetzt genau?: Boooooaaaaaar.... Ich bin sooooooooooooooo stinkewütend! Ich könnte schreien und platzen gleichzeitig! Ich wusste jetzt nicht, wohin damit, also...
  • Dosenfutter - die richtige Abfüllung

Dosenfutter - die richtige Abfüllung: Hallo Leute :) Wusstet ihr, dass das meiste Dosenfutter (Nassfutter) heiß verfüllt und dann gekocht wird? Dadurch wird der Großteil der...
  • Dosenfutter - die richtige Abfüllung

Dosenfutter - die richtige Abfüllung: Hallo Leute :) Wusstet ihr, dass das meiste Dosenfutter (Nassfutter) heiß verfüllt und dann gekocht wird? Dadurch wird der Großteil der...
  • Mal so richtig verliebt sein <3

Mal so richtig verliebt sein <3: Wünscht man sich das nicht? Mal so richtig verliebt zu sein? Und vor allem wünscht man sich doch das dieses Gefühl von der anderen Seite erwiedert...