Schlaf gut Joey...

Diskutiere Schlaf gut Joey... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Schweren Herzens und unter vielen Tränen habe ich heute mein Fusselchen Joey gehen lassen :( Nach langem Kampf gegen sein eiterndes Auge und...
Laura

Laura

Reaktionen
1
Schweren Herzens und unter vielen Tränen habe ich heute mein Fusselchen Joey gehen lassen :(

Nach langem Kampf gegen sein eiterndes Auge und mehrere Tumore wurde er heute von meiner Tierärtzin erlöst. Und selbst hier hat
er nicht einfach aufgegeben, es hat lange gedauert, bis sein Herz aufhörte zu schlagen...
Eben haben wir ihn im Garten begraben.

Joey mein Schatz ich habe es dir schon ein paar Mal gesagt. Ich habe dich wirklich lieb und werde dich nie vergessen! Mit deinen knappen drei Jahren hast du hier den Altersrekord geknackt und du warst der allerliebste Hamster, den ich bisher hatte.
Du hattest einen schönen Tod verdient und das war die angenehmste Art, die ich dir bieten konnte. Bestimmt verstehst du, dass ich dich nicht leiden lassen wollte.
Ich werde immer an dich denken! :049:

Komm gut rüber mein Pumpernickelchen, ich werde dich vermissen.

Anhang 78948 betrachten

Anhang 78949 betrachten

14.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
levty

levty

Reaktionen
0
Oh nein. :(
Das tut mir so Leid für den Süßen.
Komm gut rüber, Joey!

teufelchen

teufelchen

Reaktionen
0
Auch ich kann mit dir fühlen, musste ich doch Balu gestern gehen lassen.
Bestimmt geht es den Beiden jetzt wieder blendend und sie flitzen zusammen über die grüne Wiese.
:056:

Gute Reise, kleiner Mann!

Laura

Laura

Reaktionen
1
Das mit Balu hatte ich auch gelesen... Jetzt geht es beiden wieder gut :)

Joeys Nachfolgerin hat sich schon gefunden, es wird eine kleine Robodame von der Hamsterhilfe NRW. :D
Zwar bin ich immer noch sehr traurig, aber diese schöne Aussicht macht es einem doch schon etwas leichter.

Inne

Inne

Reaktionen
0
mein beileid :( komm gut rüber kleines fusselchen!

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Ich schick dir auch mal mein Beileid zu dir rüber.
Wenigstens leidet er jetzt nicht mehr.

G

Guest

Guest
bin mir sicher er hatte ein schönes leben und ist jetzt nur weitergezogen um auch zu sehen wie schön es seinem nachfolgerin gehen wird.....so schön wie er es hatte.

alles gute

Vanessa13

Vanessa13

Reaktionen
0
mein herzliches beileid

aber man darf keine tiere im garten begraben das kann man anzeigen

Laura

Laura

Reaktionen
1
Kann man, wird aber nichts bringen, denn bis zu einer bestimmten Größe darf man das sehr wohl und mit einem Hamster hat man diese Größe sicher nicht überschritten.

Aber danke auch, ist sehr taktvoll, jetzt darauf hinzuweisen. :roll:

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Scheiße. Mein Beileid. Ich hatte irgenwie doch gehofft das er noch einmal die Kurve kriegt.

_

Vanessa13. Du suchst dir immer Momente aus um auf etwas hinzuweisen. Der Abriss.

Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
Hey, das tut mir schrecklich leid für dich, mein herzlichstes Beileid. Er hatte bei dir ganz bestimmt ein schönes Leben!
Fühl dich gedrückt wenn du möchtest.
Komm gut über die RBB kleiner Joey...

Thema:

Schlaf gut Joey...

Schlaf gut Joey... - Ähnliche Themen

• Einfach mal sich hinfallen lassen

Einfach mal sich hinfallen lassen: Meine kleine Bonie lag mit Sonie auf dem Häuschen. Als ich das Zimmer betrat,sezte Bonie sich hin. Sie taumelte mit ihren Kopf hin und her,und...
  • Hund schläft Nachts nicht durch

Hund schläft Nachts nicht durch: Hallo, habe mal ne Frage: Mein Hund (2Jahre) wir im Moment Nachts wach und muss dann erst mal nach draußen sein Geschäft erledigen. Hat Jemand...
  • hund sitzt beim schlafen

hund sitzt beim schlafen: also ich habe ein problem mit meinen hund ist ein 2 jähriger beagle-stefordmix 40 cm schulterhöhe 23 kilo schwer er hat das hin und wieder mal da...
  • Samstag, ein Tag zum Schlafen

Samstag, ein Tag zum Schlafen: Guten Abend, Der heutige Tag war bezüglich Hundetraining leider nicht so erfolgreich, aber das macht ja nichts. Mittlerweile ist der Gute so...
  • hamstergehege im Schlaf,-oder Wohnzimmer?

hamstergehege im Schlaf,-oder Wohnzimmer?: hi ihr lieben.. mich würde mal interessieren wo ihr euer hamstergehege stehen habt .. denn ich hab meinen hamster vorher im wohnzimmer gehabt und...