Wiso ist der Abschid so schwer???

Diskutiere Wiso ist der Abschid so schwer??? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute morgen sah ich rein und sah du wast tot der abschid firstvon dir fällt mir soo schwer warum. Gestern sprangst du hin und her was glücklich...
M

Müsle

Registriert seit
05.09.2010
Beiträge
670
Reaktionen
0
Heute morgen sah ich rein und sah du wast tot der abschid
von dir fällt mir soo schwer warum. Gestern sprangst du hin und her was glücklich wie noch nie kam mir vor hast du gewus heute gehst .Warum wiso nur ist der Abschid nur so schwer.:089::022::085:
 
16.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
BeSafe

BeSafe

Registriert seit
26.09.2009
Beiträge
1.559
Reaktionen
0
Das tut mir wirklich sehr leid :(
Abschied ist denke ich nie einfach...
Ich habe auch große Angst davor von einem meiner beiden abschied nehmen zu müssen..richtig darauf vorbereitet kann man wohl nie sein, selbst wenn man weiß, dass es zum Beispiel zu einem Bestimmten Zeitpunkt passiert.

http://www.regenbogenbruecke.com/

Hier lies, dir dass mal durch, vielleicht kennst du es ja schon, aber das ist sehr schön und hat mir schon bei so manchem Abschied geholfen.
Ich kann dich wirklich gut verstehen..
Fühl dich gedrückt ja?
 
Thema:

Wiso ist der Abschid so schwer???

Wiso ist der Abschid so schwer??? - Ähnliche Themen

  • Wiso immer ich?!

    Wiso immer ich?!: Mir geht es im Moment richtig beschissen... 25.2 : Ich hab ma aus spaß bei www.dhd24.de nach Aussies geschaut naja ich weiß das ich es nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Wiso immer ich?!

    Wiso immer ich?!: Mir geht es im Moment richtig beschissen... 25.2 : Ich hab ma aus spaß bei www.dhd24.de nach Aussies geschaut naja ich weiß das ich es nicht...