Ist meine maus schwanger ??

Diskutiere Ist meine maus schwanger ?? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey leute ich brauche eure hilfe ich habe vor einem monat zwei mäuse first(weibchen) aus der zoohandlung geholt und eine hat ist von zeit zu zeit...
Didi99

Didi99

Reaktionen
0
Hey leute ich brauche eure hilfe ich habe vor einem monat zwei mäuse
(weibchen) aus der zoohandlung geholt und eine hat ist von zeit zu zeit dicker geworden und sie baut sich ein nest ist das normal ?
und sie ist scheuer geworden bitte gibt mir eine antwort

16.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
13
Bitte poste Deine Frage doch nochmal im Mäuse-Unterforum, dies hier ist ein Blog, da werden das die wenigsten User finden ;)

Hier:

https://www.tierforum.de/f94-maeuse-nachwuchs.html

Wenn Du die Mäuse bereits einen Monat lang hast, dann kann es höchstens sein, dass Du ein Männlein und ein Weiblein hast (sind es Farbmäuse oder Rennmäuse?), dann solltest Du die beiden auf jeden Fall SOFORT nach Geschlechtern trennen... bei einem Männchen müsstest Du dann aber mittlerweile auch ganz locker die Hoden erkennen können...
Farbmäuse haben eine Tragzeit von 21 Tagen, von daher ist die Maus entweder keine Farbmaus oder nicht trächtig oder Du hast nen Kerl dabei ;)

(Nester bauen übrigens alle Mäuse, auch die Kerlchen ;) )

LG, seven

Didi99

Didi99

Reaktionen
0
Danke für deine hilfe :D

Didi99

Didi99

Reaktionen
0
Ach und es sind zwei farbmäuse (weibchen )

Thema:

Ist meine maus schwanger ??

Ist meine maus schwanger ?? - Ähnliche Themen

• Mäuse streiten sich ständig!

Mäuse streiten sich ständig!: Hallo, seit ca. 1 Monat habe ich 4 Mäuse. 2 Weibchen, 2 Männchen. Die Weibchen sind glaub ich Futtermäuse und die Männchen sind Farbmäuse. Ich...
  • wie viele Mäuse ?

wie viele Mäuse ?: Hallo, Ich habe derzeit ein Terrarium c.a. L 100 cm B 40 cm und H 50 cm,da drinnen wohnen 4 Farbmäuse ich bin im moment am hin und her überlegen...
  • Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!

Meine Mäuse sind blau,kalt und teils auch abgemagert... HILFE!: Die erste Maus (Beauty) mit der alles angefangen hat ist blass,blau, kalt und die einzigste der dreien die bis jetzt schon abgemagert ist:uups...
  • Meine Maus zu dick

Meine Maus zu dick: Hallo Liebe Leser/innen Seit einem Jahr muss ich meine Maus von vier Mäusen alleine halten da sie gebissen wurde. Seit da an war sie schon immer...
  • Meine Maus ist krank!

Meine Maus ist krank!: hey leute !!! ich bins mal wieder! meine kleine fiona maus ist krank! aber nciht so schlimm! der tierarzt war am samstag da und hat mri son pulver...