Brauche Hilfe?????

Diskutiere Brauche Hilfe????? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo brauche dringend Hilfe, i hab eine kätzin, sie ist 5 monate alt und habe vor 3 Tagen ein firstKater dazu geholt und der ist 6 Monate alt...
E

Emosh

Reaktionen
0
Hallo brauche dringend Hilfe, i hab eine kätzin, sie ist 5 monate alt und habe vor 3 Tagen ein
Kater dazu geholt und der ist 6 Monate alt.
Ist es normal das er sie immer anfaucht? Wen ja wie lange geht es bis er sich an sie gewöhnt? Und noch eine Frage stimmt es wen ich mein kater nicht kastriren lasse das er überall in der Wohnung markiert? Freue mich auf eure Tipps und Hilfe..;)

17.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fabel

Fabel

Reaktionen
0
Herzlich Willkommen im Tierforum (TF)!

Ein Blog ist so etwas wie ein Tagebuch.
Also bitte stelle deine Frage im Katzenunterforum (<--- Link), dort werden es mehr User lesen und dir helfen können. ;)

Bitte wähle eine andere Überschrift, mit "Brauche Hilfe????" kann niemand etwas anfangen, es ist nicht sehr aussagekräftig.
"Hilfe" doch bitte nur im Notfall.
Wenn du hier im Forum einen Thread erstellst, bekommst du schnell Antwort, auch ohne "HILFE" in der Überschrift.

Viel Spass hier im Forum! ;)

P.S.: Dass die Katzen sich anfauchen ist normal, das wird sich legen.
Nur Geduld und Ruhe!
Entspann dich, die werden sicher bald ein Herz und eine Seele sein. Greife nicht ein, sie müssen die Rangordnung klären und sich erst mal kennen lernen. Du solltest nur dazwischen gehen, wenn Blut fliesst. Das könnte ein Zeichen sein, dass sie sich doch nicht vertragen "wollen". Aber das kannst du hier im passenden Unterforum vom TF besprechen. :)
Nutze doch den Link und eröffne einen Thread, dort bekommst du Tips oder/und belese dich. Hier gibt es viele nützliche Infos. Du kannst zu Erst die Suchfunktion nutzen, so einiges wurd hier schon oft besprochen.

lG Fabel

Zuletzt bearbeitet:
njuriell

njuriell

Reaktionen
0
Noch eine Ergänzung dazu: Wenn du eine Kätzin und einen unkastrierten Kater hast, wird das Wohnung markieren wohl eher das kleinere Problem sein, es sein denn, die Dame ist kastriert

Thema:

Brauche Hilfe?????

Brauche Hilfe????? - Ähnliche Themen

• Brauch dringend hilfe

Brauch dringend hilfe: Es geht um 2 Katzen die ich und mein Freund seit ca. Über einem Monat aus dem Tierheim geholt haben. Momentan ist es mit den beiden ein bisschen...
  • Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!

Ich brauche Ratschläge Hilfe von Euch !!!: Hey Ihrs, ja ich und mein Freund wollen uns gerne eine Französische Bulldogge zu legen. Wir suchen jetzt echt schon ewig ( 1Jahr) da wir ja...
  • Brauche Hilfe.!

Brauche Hilfe.!: Hallo. :D Also ich habe zwei Katzen. Einen wunderschönen Kater und eine Katze. Beide sind 2 1/2 Jahre alt und Geschwister. :D Der Kater ist eher...
  • Brauche eure Hilfe :)

Brauche eure Hilfe :): Heyy, Ich suche 1-2 gute Bücher für Vertrauen und Bodenarbeit mit Pferden . Könnt ihr mir welche sagen(vielleicht auch mit erfahrung)? Habe...
  • Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!

Hilfe unsere Farbmaus ist Mama geworden ...brauche Rat!: Halli hallo... Wir haben uns vor knapp 3 Wochen 2 süsse Farbmäuse gekauft.damals waren sie knapp 6 wochen alt, wir haben mit mehreren Personen...