Ein Traum wird wahr...

Diskutiere Ein Traum wird wahr... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Morgen ist es endlich soweit, ich kann's kaum glauben. Endlich holen wir meine Süße ab, die Colliehündin Nala :) 10 firstJahre hab ich dafür...
saskiaB328

saskiaB328

Reaktionen
0
Morgen ist es endlich soweit, ich kann's kaum glauben.
Endlich holen wir meine Süße ab, die Colliehündin Nala :)
10
Jahre hab ich dafür gekämpft einen Collie zu bekommen und endlich habe ich es geschafft.
Ich hoffe alles klappt ohne Probleme, mit der Autofahrt usw... bin ja echt mal gespannt.
Kann bestimmt heute Nacht nicht schlafen, war ja letzte Nacht schon schwierig :eusa_think:
Endlich.Endlich.Endlich.
In 24 Stunden bin ich schon bei ihr!
Ihr wisst nicht wie aufgeregt ich bin :D

17.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
das ist ja toll!
viel glück und spass mit der kleinen!
=D

BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Fotos! :)
Freu mich echt für dich :)

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Ich wünsche dir viel Freude mit der Kleinen:D

Und doch: Ich weiß wie das ist wenn man vor Aufregung nicht schlafen kann. Hatte ich vor jeden Hund und vor jeder Katze:mrgreen:

C

Caddygirl

Reaktionen
0
Die vorfreude auf das neue Haustier ist wirklich super...

Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
huhu,ich wünsche dir viel Spaß mit der Hündin :D
& bitte ein paar Fotos :D

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ich freu mich echt für dich :)
Villeicht kannst du uns ja einpaar Info's über die/der süsse geben? Und morgen natürlich Foto's. :D
Viel spass mit deinem Hündchen.

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Freu mich auch schon auf Fotos=)
Ich freue mich auch für dich=)

Thema:

Ein Traum wird wahr...

Ein Traum wird wahr... - Ähnliche Themen

• Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt

Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
  • "Träumer"

"Träumer": Ich sitze am Fenster, höre Musik, schaue dem Schnneetreiben zu und weine still vor mich hin. Ich bin ein hoffnungsloser Träumer und ein...
  • Träume

Träume: Träume kommen. Sie schaffen Bilder, Momente und Räume, die es in Wirklichkeit nie geben wird. Sie schaffen Freiraum für Gefühle, die in der...
  • Träume sind schäume

Träume sind schäume: Hoffentlich wird unser Traum war. Ich meine Tante & mein Onkel wollen später ein Bauernhof kaufen & daraus ein Gnadenhof machen. Immer wieder...
  • Ein Gespräch mit dem Bruder und ich komme dem Traum vom Hund ein Stück näher :)

Ein Gespräch mit dem Bruder und ich komme dem Traum vom Hund ein Stück näher :): Ich wusste erstmal gar nicht.. was ich davon halten sollte. Er wusste.. das es ein großer Traum von mir ist.. ->ein Hund!<- Es hätte, denke ich...