Mein erster Tag mit Nala

Diskutiere Mein erster Tag mit Nala im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallihallo Leute, eeendlich hab ich meine Kleine bei mir, ich bin sooo glücklich.. Und sie ist so unglaublich lieb :angel: auch die Autofahrt lief...
saskiaB328

saskiaB328

Reaktionen
0
Hallihallo Leute,
eeendlich hab ich meine Kleine bei mir, ich bin sooo glücklich..
Und sie ist so unglaublich lieb :angel:
auch die Autofahrt lief problemlos ab, sie ist auf meinem Schoß eingeschlafen und war ganz
lieb.
Nur als wir nach hause kamen hat sie direkt essen und trinken bekommen, bin danach mit ihr raus weil welpen ja eigentlich immer danach müssen...nichts.
dann hat sie sich schlafen gelegt und ich bin wieder mit ihr gegangen...wieder nichts :?
Danach bin ich nochmal mit ihr gegangen, da hat sie einmal ein bisschen Pipi gemacht, hab sie auch kräftig gelobt und alles, und als ich zu Hause war machte sie schon wieder :|
Jetzt schläft sie wieder, ich hoffe das wenn ich danach mit ihr gehe sie auch draußen macht und nicht wieder erst wenn wir zu hause sind...
menno :roll:

18.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Hey

Glückwunsch ;)

Fotos? :mrgreen:

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch ;)
*ich will auch Fotos*

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Von mir auch herzlichen Glückwusch :)
*und auch ich will Fotos sehen :D *

SheWolf

SheWolf

Reaktionen
0
Glüüüückwunsch :) .
Fotos bitte !

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Glückwunsch!!

Off-Topic
Fotos sind im Tierprofil, ist echt ne Süße!

Thema:

Mein erster Tag mit Nala

Mein erster Tag mit Nala - Ähnliche Themen

• Unser erster Tag in der Hundeschule (Welpenstunde)

Unser erster Tag in der Hundeschule (Welpenstunde): Nachdem Pia ihren ersten TA Besuch, mit Impfe und Chip, hinter sich gebracht hatte stand der Besuch in der Welpenstunde an. Heute morgen startete...
  • Barfen - Es geht los Tag 4 "Erster Fleischtag"

Barfen - Es geht los Tag 4 "Erster Fleischtag": Heute gabs die erste Barfmalzeut seit dem einkauf Rindfleisch mit Kartoffel und Möhre (Hipp Glas) dazu etwas Kalbsschmalz (selbst ausgelassen aus...
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Heute ist hier mein erster Tag :) Mal sehen, was man alles so machen kann :clap:
  • Die ersten Tage mit meinen ersten Ratten

Die ersten Tage mit meinen ersten Ratten: Anfangs war ich sehr sehr froh über die Tatsache, Ratten zu bekommen. Ich suchte überall nach Ratten. In Tierheimen, von Privat, Tierhilfe ich...
  • Patenbericht Pepsi / Tacka (Der erste gemeinsame Tag - und 29.05.10)

Patenbericht Pepsi / Tacka (Der erste gemeinsame Tag - und 29.05.10): So... Dann will ich mal wieder (versuchen) einen -kurzen- Bericht zu den beiden abzugeben. ;) -- Pepsi Mit 11 Wochen holten wir Pepsi dann ab...