Wir sind ein Team

Diskutiere Wir sind ein Team im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mir wurde beigebracht das 1Tag 24std hat, das 1std 60min hat und das 1 min 60sek hat doch mir wurde nie beigebracht das 1 sek ohne dich die...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Mir wurde beigebracht das 1Tag 24std hat, das 1std 60min hat und das 1 min 60sek hat doch mir wurde nie beigebracht das 1 sek ohne dich die ewigkeit bedeutet.
Ich habe grade mal nachgedacht und musste an die Zeit denken, in der ich im Krankenhaus war. In der Zeit hab ich dich 11-12 tage nicht gesehen und mir ist klar geworden das
du der wichtigste in meinem Leben bist.
Du bist mein ein und alles.
Ich hab mir nie mehr gewünscht als dich.
Auch wenn ich manchmal böse mir dir bin hast du mich immernoch genauso lieb wir vorher.
Immer wenn du mir in die augen guckst merke ich wie sehr ich dich liebe. Ich will dich nie mehr verlieren mein kleiner Engel.
Du bist mir mit das wichtigste in meinem Leben. Ohne dich wäre es echt Langweilig.
du bist so süß und tolpatschig ich bin so glücklich wenn du bei mir bist :)

ich liebe dich :) !

18.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Schöner Text :)
Und süßes Bild und wunderschöner Hund :)

MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0

Thema:

Wir sind ein Team