meeri in guten händen abzugeben=(

Diskutiere meeri in guten händen abzugeben=( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hey leute bin neu , kenne mich noch nicht so aus hier in dem forum=( leider hab ich eine schlecht nachricht,muss mein schweinchen abgeben=( hat...
C

cindy

Reaktionen
0
hey leute
bin neu , kenne mich noch nicht so aus hier in dem forum=(

leider hab ich eine schlecht nachricht,muss mein schweinchen abgeben=(
hat jemand interesse???

sie heißt cindy ist
7 jahre und sehr quick lebendig,ist sehr lieb,leider auch ängstlich weil sie seit geburt an halbblind ist.sie versteht sich mit anderen meeris (ihre freunde sind dieses jahr gestorben,allerdings nicht wegen altersschwäche=( )sie kann aber nicht zu dominaten/zickigen tieren die ständig zwicken würden,denn sie lässt alles zu und ich hab sie damals mit mühe aufgepeppelt=(.

sie würde sich über ein garten freuen(kennt das schon=) ) sie kennt ebenfalls hunde.
sie liegt mir echt am herzen,kennt ihr jemanden der cindy nehmen würde???
mfg ramona

19.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

cindy

Reaktionen
0
hu hihi danke*rot werd*

Thema:

meeri in guten händen abzugeben=(

meeri in guten händen abzugeben=( - Ähnliche Themen

• Meeri-Abendgekrickel

Meeri-Abendgekrickel: da im letzten Blog viele sagten meeris seien nur beobachtungtiere und sollten nicht unbedingt wirklich gezähmt werden hab ich euch etwas von...
  • Meeri Einzug diese woche *_*

Meeri Einzug diese woche *_*: Diese woche zieht das Erste Meerschweinchen ein*_*!!! Es ist schon alles vorbereitet und ich freu mich wie sau :) Ich bin auch schon die ganze...
  • Hilfe..Meeri hat Haaraufalll :(

Hilfe..Meeri hat Haaraufalll :(: Mein Meerschweinchen ist jetzt ungefähr 3-4 jahre alt. Und seit einem Jahr fällt dem immer wieder mal Fell aus. Aber richtig schlimm..innerhalb...
  • Gefährlich!?

Gefährlich!?: Hi und Hallo Mein zweiter Blogeintrag hilft gleich einem Freund:052:. Das Männliche Meerschweinchen von meinem Freund hat wegen seines Kohts...
  • Suche ein Meerie Haus...

Suche ein Meerie Haus...: Hallo leute, Ich bins wieder diesmal suche ich ein kleines Meerie-Haus da die alten großen Häuser nicht mehr in den Käfig passen...Danke schon mal...