hamstergehege im Schlaf,-oder Wohnzimmer?

Diskutiere hamstergehege im Schlaf,-oder Wohnzimmer? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hi ihr lieben.. mich würde mal interessieren wo ihr euer hamstergehege stehen habt .. denn ich hab meinen hamster vorher im wohnzimmer gehabt und...
MissHannover

MissHannover

Reaktionen
0
hi ihr lieben.. mich würde mal interessieren wo ihr euer hamstergehege stehen habt ..
denn ich hab meinen hamster vorher im wohnzimmer gehabt und hatte das gefühl das wir
, wenn wir zu hause sind.. durch Fernseher dies das ..den hamster am tag stören weil wir zu laut sind . der ist dann öfters aufgewacht als wo er jetzt ist .. nämlich im schlafzimmer .. das problem ist , das ich dann im SZ nicht schlafen kann weil er mittlerweile auf seinem laufrad KM zurücklegt ..:D

ich wohne in einer 2 zimmer wohnung daher würde mich schon interessieren, wie ihr das mit euren hamster backen macht ..;)

über eure antworten schon mal ein großes DANKEEEEEE...:*

20.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Meiner steht im Schlafzimmer und an die Geräusche habe ich mich schnell gewöhnt.

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Mein Hamsterstall(wenn ich meinen Hamster bekomme) werde ich den im Schlafzimmer stehen haben...ich hatte den Hamster den ich davor hatte, hatte ich auch im Schlafzimmer stehen.Gestört hat mich das nicht.

Idefix96

Idefix96

Reaktionen
0
ich habe ihn auch in meinem schlafzimmer stehen.
Du gewöhnst dich sehr schnell dran!
Hab ich innerhalb von ner Nacht geschafft! :D

T

Teddyhamster_96

Reaktionen
0
Ich hab meinen auch im Schlafzimmer.
Hab mich total schnell dran gewöhnt und lausche manchmal sogar solange bis ich was höre, wenn das passiert kann ich dann jedes mal beruhigt einschlafen xD

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
ich habe meinen auch in meinem (schlaf-) zimmer. da ich ja eigentlich nur abends im zimmer bin, stört das den hamster nicht, und ich habe mich an die geräusche gewöhnt. also knabbern, laufrad, rascheln etc.
=)

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Ich hab nur ein Zimmer da ich noch bei meinen Eltern wohne und die Tiere, bis auf die Meerschweinchen in meinem Zimmer wohnen.
Ich hab mich schnell an die Geräusche gewöhnt. Es gab sogar mal Zeiten an denen ich 7 Hamster in meinem Zimmer hatte und die sind alle im Rad gelaufen.
Klappt eigentlich gut.

Laura

Laura

Reaktionen
1
Meiner steht grade mal 1,5 Meter vom Bett entfernt und solange er nicht wie bekloppt irgendwo dran rumnagt, habe ich da gar keine Probleme mit. Dieses Trippeln im Laufrad hat sogar eine ziemlich einschläfernde Wirkung xD
Auch, dass hier tagsüber Geräusche sind, hat noch keinen meiner Hamster gestört.

MissHannover

MissHannover

Reaktionen
0
wow.. mit sovielen Antworten habe ich gar nicht gerechnet .. aber freut mich sehr :D:D
jaa er steht bei mir auch im schlafzimmer.. im wohnzimmer hatte ich das gefühl das es echt laut für ihn war-. er kam dann öfters am tag raus und das fand ich nicht gut.. wenn meine freunde kommen sind wir natürlich recht laut und wenn man dann mal musik an hat oder nen film guckt.. also ich hab auch das gefühl das es im SZ besser ist ..
hab mir vorhin die detolf vitrine von ikea geholt.. man war die schwer...:( dann werd ich sie im SZ lassen. ist auch besser wenn ich meinen hamster nicht ständig "umziehe"

Laura

Laura

Reaktionen
1
Haha, ja die Vitrine ist echt schwer xD
Habe damals versucht, sie die Treppe hochzuziehen, aber habe nur ein paar Stufen geschafft, danach musste ich mitten auf der Treppe warten, bis meine Mum kam :mrgreen:

MissHannover

MissHannover

Reaktionen
0
hahahahaha du arme:D
an der vitrine sind doch metall stangen die das ganze stabil hält.. verfängt dich der hamster nicht darin ?

MissHannover

MissHannover

Reaktionen
0
ach was ich euch noch fragen wollte.. ist ein holzlaufrad oder dieses wheel laufrad besser?
hab gelesen das dass holzlaufrad viel leiser sein soll? aber widerrum sehe ich in vielen bildern das hamsterhalter "wheel"laufräder haben..

G

Guest

Guest
Das rodend wheel Laufrad ist auch ganz gut, achte aber bitte darauf das du es komplett mit ungiftigem Lack lackierst, da viele Hamster ihr Laufrad auch als Klo benutzen, und Pipi sinkt ja in Holz und i-wann würde das auch anfangen zu stinken.

Ob es leiser ist kann ich nicht sagen, hab ja keins :p

Liebe Grüße

butterfly1990

butterfly1990

Reaktionen
0
Mein Hamster steht auch im Schlafzimmer. Mit seinen 128 g bringt er das Wodent Wheel ganz schön zum wackeln und poltern und daran werde ich nichts ändern können, wenn ich das Rad behalte. Entweder ignorieren, Ohropax benutzen oder Holzrad kaufen. ;D Kann mir aber gut vorstellen, dass Zwerghamster im WW nicht so einen Krach machen können.

Poo

Poo

Reaktionen
0
schau mal unter https://www.rodipet.de/index_ssl.htm nach der versand ist einer der hamsterfreundlichsten. wir hatten damals auch für unseren hamster ein rad daher. bitte nimm aber ein rad mit mindestdurchmesser von 27 und nicht so einen mist der in der tierhandlung angeboten wird

Thema:

hamstergehege im Schlaf,-oder Wohnzimmer?

hamstergehege im Schlaf,-oder Wohnzimmer? - Ähnliche Themen

• Einfach mal sich hinfallen lassen

Einfach mal sich hinfallen lassen: Meine kleine Bonie lag mit Sonie auf dem Häuschen. Als ich das Zimmer betrat,sezte Bonie sich hin. Sie taumelte mit ihren Kopf hin und her,und...
  • Hund schläft Nachts nicht durch

Hund schläft Nachts nicht durch: Hallo, habe mal ne Frage: Mein Hund (2Jahre) wir im Moment Nachts wach und muss dann erst mal nach draußen sein Geschäft erledigen. Hat Jemand...
  • hund sitzt beim schlafen

hund sitzt beim schlafen: also ich habe ein problem mit meinen hund ist ein 2 jähriger beagle-stefordmix 40 cm schulterhöhe 23 kilo schwer er hat das hin und wieder mal da...
  • Samstag, ein Tag zum Schlafen

Samstag, ein Tag zum Schlafen: Guten Abend, Der heutige Tag war bezüglich Hundetraining leider nicht so erfolgreich, aber das macht ja nichts. Mittlerweile ist der Gute so...
  • Schlaf gut Joey...

Schlaf gut Joey...: Schweren Herzens und unter vielen Tränen habe ich heute mein Fusselchen Joey gehen lassen :( Nach langem Kampf gegen sein eiterndes Auge und...