Jeder ....

Diskutiere Jeder .... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstWer mich kennt. Der weiß wie gut ich mich verstellen kann. Das ich lachen kann obwohl ich lieber zerbrechen würde. Jeder der meine Bilder...
MeinKleinerHansi

MeinKleinerHansi

Reaktionen
0
Wer mich kennt. Der weiß wie gut ich mich verstellen kann. Das ich lachen kann obwohl ich lieber zerbrechen würde. Jeder der meine Bilder sieht denkt sich. Wunderschönes Lächeln. Ich denk mir gut gespielt ne ? Jeder der mich draußen sieht sieht mich als fröhliches Mädchen. Jeder der mit mir Feiern geht sieht mich als auslassend feierndes Mädchen. Lachend & feiernd. Jeder der mich richtig gut kennt weiß das das alles anders ist das ich schüchtern bin. & das ich mich selten etwas traue.

20.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
19
Nun, so geht es wohl jeden... so wie Depressionen schon Volkskrankheiten sind (bin auch nicht ausgeschloßen), gilt das auch dem Verstellen. Wir geben mal dem Volk die Schuld.

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Mir gehts genauso.. -.-

Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Reaktionen
0
Ohja, mir auch ! -.-

Suru

Suru