Zweithund

Diskutiere Zweithund im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, wir haben eine französische Bulldogge - er ist jetzt 9 Monate alt. Seit gestern haben wir uns einen Zweithund geholt - 10 Wochen alt /...
36degrees

36degrees

Reaktionen
0
Hallo,

wir haben eine französische Bulldogge - er ist jetzt 9 Monate alt. Seit gestern haben wir uns einen Zweithund geholt - 10 Wochen alt / jung - auch ein Rüde. Nun habe ich 2 Fragen
an euch:

- der Große ist gegenüber dem Kleinen sehr wild und kriegt sich einfach nicht mehr ein. Ich weiß, die beiden klären wahrscheinlich die Rangordnung aber irgendwann wird es doch für den Kleinen zu viel?! Wir wollen den Kleinen ja nicht gleich überfordern...
- der Kleine jault / winselt sehr oft... Er ist ab und zu in einer Box, erstens damit Louis ihn auch mal in Ruhe lässt und zweitens wir dann erkennen, wann er sein Geschäft verrichten muss. Doch auch wenn wir im gleichen Raum sind und ein paar Meter weit weg gehen, fängt er zu jaulen an.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für uns?

21.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Huhu, stell deine Fragen doch lieber im Hundeforum, das hier ist eher eine Art Tagebuch. ;)

36degrees

36degrees

Reaktionen
0
oh, dankeschön, gleich erledigt :D

Thema:

Zweithund

Zweithund - Ähnliche Themen

• Wie die Zeit alles verändert

Wie die Zeit alles verändert: Zugegeben, als Hanna die ersten Monate bei uns war, dachte ich "Oh Gott, meine Hunde werden bestimmt niiiiemals Freunde". Jerry war und ist schon...
  • Der Trend zum Zweithund

Der Trend zum Zweithund: Mit Erstaunen muss ich seit einiger Zeit feststellen, dass sich in der "Hundehütte" die Themen zum Zweithund (bzw. Mehrhund) schlagartig...
  • Ich will einen Zweithund??????? Nee. Bestimmt nicht!!!!!

Ich will einen Zweithund??????? Nee. Bestimmt nicht!!!!!: Ich lese und höre immer wieder, dass Leute einen Zweit-, Dritt- oder Vierthund etc. wollen. Bei manchen finde ich es klasse. Es passt einfach. Bei...
  • Die ersten Tage mit dem Zweithund.

Die ersten Tage mit dem Zweithund.: (Pfingstmontag geschrieben) So... Nun ist die kleine 'Tacka' schon seit Freitag Nachmittag bei mir und macht riesige Fortschritte. :] Da sie gute...
  • Frechdachs - Zweithund

Frechdachs - Zweithund: Ich bin überglücklich! Ich bin einfach nur glücklich! Ich könnte heulen vor Freude über 'mein' Leben! Es geht mir gut! Ich freue mich auf...