Bilder von Sammy und Tapsy *__*

Diskutiere Bilder von Sammy und Tapsy *__* im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey leute :) Gestern war ich einen wunderschönen Spaziergang mit meinem Pflegehund Sammy machen. :) Es war sooooooo tolll. :D Ich hatte schon...
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Hey leute :)
Gestern war ich einen wunderschönen Spaziergang mit meinem Pflegehund Sammy machen. :) Es war sooooooo tolll. :D Ich hatte schon fast vergessen wie schön so ein Spaziergang ist. Mit Tapsy geht das nicht mehr so richtig.:(
Sammy ist eine 5 Jahre
alte Labbi-Hündin, und hört komischerweise einfach klasse auf mich. Die Besitzerin hatte anfangs Angst weil sie auch verschiedene Leute ganr nicht hört, aber sie schein verrückt nach mir zu sein. Sie freut sich so dolle wenn ich sie holen komme, und wenn sie mich vorbeigehen hört, führt sich sich drinnen total auf. :p Sooo süss. Es war jetzt das 4 mal wo ich mit ihr raus war, und hab sie diesmal abgeleint, und auch dann hat sie klasse gehört. ist rumgerannt, stöckchen holen, und gespielt,... und bei einem einzigen kurzen Pfiff, kam sie im höchster Geschwindigkeit zu mir gerannt, und vollbremsung vor mir.
Wir haben auch andere Hunde getroffen, hat auch super geklappt, nur Katzen mag sie gar nicht.

Sooo jetzt die Foto's :D

folgen noch welche

22.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0

fortsetzung folgt...

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0

So das wars von Sammy, Tapsy's Teil kommt noch .

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
Heute war ich dann mit Tapsyy spazieren. Sie hatte einen sehr guten Tag, und war gut drauf. Tobte sich auch bisschen aus, aber man darf halt nicht übertreiben. Nicht zu lange gehen, langsam gehen, keine zu großen anstrengungen... :( Deswegen bin ich so froh dass sich jetzt Sammy hab, mitder ich mich richtig austoben kann, und Tapsy bekommt dann seine langsamen Spaziergänge.:)
Von ihr kommen natürlich auch einpaar Foto's:

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0

So hoffe sie gefallen euch, nicht dass ich mir die Mühe umsonst gemacht habe.

Lg

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Das sind tolle Fotos :D.

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
danke:) Ist nicht ganz leicht ein Foto von Hunden zu machen die andauernt rumrennen.:p Die meisten sind nichts geworden

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Ich finde sie auch klasse *-*

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
:D danke.
Ist Sammy eigentlich arg übergewichtig? Ich find sie ist schon bisschen zu dick.:/ Egal den Speck bekommen wir noch runter.:)

Vanessa vs. Nessi

Vanessa vs. Nessi

Reaktionen
0
Die bilder sind toll.. :D
Naja kommt doch der winter, da ist das nicht so schlimm :D

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ja das stimmt. Dann wird ihr auch net kalt. Mir wird eh nicht kalt, die hält mich so auf trapp, da wird mir sogar bei -20 grad warm :D
Danke

Thema:

Bilder von Sammy und Tapsy *__*

Bilder von Sammy und Tapsy *__* - Ähnliche Themen

• Aylan - Das Bild der Flüchtlingstragödie

Aylan - Das Bild der Flüchtlingstragödie: Ein kleiner Junge liegt tot am Strand. Roter Pulli, blaue Hose, ein kleines Etwas, er scheint zu schlafen. 3 Jahre jung. Ein Kind, das spielen...
  • Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden

Von Geburtstagen, Bildern und Patenhunden: Heute ists soweit, Jerry ist 9 Jahre alt. Alter, dicker Bär :) Eigentlich wollten wir seinen Geburtstag schön lange draußen "feiern". Aber bei dem...
  • Getötete Beute VORSICHT BILDER

Getötete Beute VORSICHT BILDER: Huhu, da mir das einige vielleicht nicht glauben, habe ich mal das ein und andere Bild gemacht, was Tinkabell so ergaunert. Da es Bilder sind von...
  • Gedanken und Bilder

Gedanken und Bilder: Es ist jetzt fast genau 5 Monate her, seit Hanna operiert wurde. Endlich kann ich sagen, dass sie gesund ist. Die Leber ist ausgewachsen, ich kann...
  • zurück vom Osterurlaub - Bilder

zurück vom Osterurlaub - Bilder: Nachdem wir 10 schöne Tage im Harz verbracht haben, sind wir nun wieder zurück Zuhause und stellen uns dem Alltag. ;-) Es war, bis auf das Wetter...