Was kann ins Terrarium?

Diskutiere Was kann ins Terrarium? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi Ich habe ein neues Terrarium bei mir zu Hause stehen. Weiß jemand von euch, firstwas man da rein setzen kann? Es ist 30 cm lang, 30 cm breit...
Black Jack

Black Jack

Registriert seit
21.10.2010
Beiträge
609
Reaktionen
0
Hi
Ich habe ein neues Terrarium bei mir zu Hause stehen. Weiß jemand von euch,
was man da rein setzen kann?
Es ist 30 cm lang, 30 cm breit und 60 cm hoch.
Ich möchte eher ein Wüstenterrarium.
Ich habe gehört man könnte Tiere der Art Teratolepis faciata reinsetzen. Weiß jemand etwas über diese Art?
Gibt es auch kleine tagaktive Geckos?
 
23.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Schau und frag doch mal im Reptilienforum, da wirst du mehr Antworten erhalten, als hier im Blog. ;)
 
G

Guest

Guest
Du könntest eine Winkelspinne darin halten.
Ich glaube für ne Vogelspinne braucht man doch etwas mehr platz.

Mehr Tiere fallen mir spontan nicht ein.
Vielleicht I-welche Schneckenarten?

LG
 
Thema:

Was kann ins Terrarium?