Läufig und anhänglich - schwanger sein oder nicht??

Diskutiere Läufig und anhänglich - schwanger sein oder nicht?? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; :P Hallo Leute...... :D Meine Hündin Bonita ist wohl gerade läufig. Bluten tut sie noch nicht, aber sie leckt sich dauernd und sie ist sehr sehr...
S

Schildi_be

Registriert seit
23.10.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
:p Hallo Leute...... :D
Meine Hündin Bonita ist wohl gerade läufig. Bluten tut sie noch nicht, aber sie leckt sich dauernd und sie ist sehr sehr liebesbedürftig!
Wie
reagiere ich nun??? Soll ich nun lieber zu ihr sein oder doch besser wie immer???
Was passiert, wenn sie trächtig (schwanger) wird bei der 1. Läufigkeit?? Oder soll sie zuerst läufig sein und erst bei der 2. oder 3. Läufigkeit tragen??
Und muss sie unbedingt bluten?? Oder merkt man das einfach nur am bluten ob sie schon soweit ist??
Es ist meine 1. Hündin, hatte früher ein Männchen.
Danke für eure Hilfe :))))) :p:D
Liebe Grüsse... Schildi :p:))))
 
23.10.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
11.182
Reaktionen
1
Schreib deine Fragen doch ins Hundeforum, da lesen es mehr Leute, die auch Antworten wissen.
Warum soll deine Hündin überhaupt trächtig werden? :eusa_eh:
 
Thema:

Läufig und anhänglich - schwanger sein oder nicht??