Heute ist wieder so ein schlimmer Tag...

Diskutiere Heute ist wieder so ein schlimmer Tag... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; .. wo ich immer an euch denken muss :( Sandy und Lilli :Ich vermisse euch soo :( Immer an den Tagen mache ich mir so Vorwürfe dass ich euer Stall...
Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
.. wo ich immer an euch denken muss :(
Sandy und Lilli :Ich vermisse euch soo :(
Immer an den Tagen mache ich mir so Vorwürfe dass ich euer Stall nicht mit einem Schloss zugemacht hab.. *dass ich an sowas noch nich gedacht hab okee ich war erst 7 aber trotzdem..*Nur deswegen kam der Marder an euch ran.. er hat den Stall geschafft von oben aufzumachen.. *ich weiß bis heute nicht wie
*... Ich werde euch nie vergessen meine Ersten Ninis... :'(
Ich hätte euch doch soo gern länger wie 3 Wochen gehabt.. :'(
Mona(Hamster): Warum nur immer diese Tumore ?? Warum??Ich hatte dich nur ein Jahr.. und dann musste ich dich wegen Tumoren erlösen.. :'( Ich werde nie vergessen wie du am Ende aussahst gequält von Schmerzen.. :'( Ich werde dich nie vergessen :'(
Hanni (Nini):Du wurdest nur 6 Jahre alt.. und warum? Natürlich Tumore.. :'(
Das war der schlimmste Abschied.. weil ich beim einschläfern das erste mal dabei war..
:(
Ich hab versucht stark zu sein und nicht zu weinen bevor du Tod bist.. aber ich konnte sie nicht unterdrücken.. ich weiß noch wie du auf meinem Schoß gelegen hast .. in der Nakose soo friedlich .. und dann die Todesspritze.. es war fürchterlich.. das einzige was mich davor bewahrt hat nich umzukippen war wie ich gesehen habe dass du sterben wolltest du bist ganz schnell gegangen noch nich mal 5 min.. und du sast danach soo friedlich aus.. :'(
Maus.. Nanni und ich werden dich nie vergessen :'(
Du bist und bleibst MEINE Hanni.. :'(

ich musste mich hier mal aussprechen... diese Tage sind einfach der Horror für mich.. geht es euch nicht auch manchmal so?:(
Dass ihr dran denken müsst was alles schlimmes passiert ist??:(

27.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

LisaD

Reaktionen
0
Hey,
ja ich fühle mit dir.. Habe auch schon einiges Schlimmes mitgemacht..
Fühl dich gedrückt
Lisa

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Es ist aber immer wieder soo schlimm.. :'(

Kuschelpuschel

Kuschelpuschel

Reaktionen
0
ojee das tut mir sehr leid aber wie hat der marder nur das schloss geknackt wie sah das schloss denn aus muss meine freundin jetzt auch angst um ihre hasen haben ???
lg
kuschelpuschel

Bellaa

Bellaa

Reaktionen
0
Solche Tage habe ich leiider auch...Damals, ich war 7,8 vllt 9 Jahre alt, hatte ich ein Zwergkaninchen, namens Bugs Bunny. Leider war ich noch zu jung um das zu verstehen das man das tier auch regelmäßig saubermachen muss. Meine Mama hatte mir Anfangs noch geholfen irgendwann sagte sie aber "Janina, fang an Dich um Dein Tier zu kümmern oder ich gebe es an jmd der sich besser drum kümmern wird." Das hab ich nicht so direkt getan und eines Tages kam ich nach Hause und mein Kaninchen war weg =(
Oder mein Hamster Mäxchen, ich war 12 und meine Oma hatte mir eine Freude gemacht. Er war weiß und sooowas von süß, er wurde 2 oder 3 (???) jahre alt und starb dann wohl an Altersschwäche, ich habe Ihn vor mein Zimmerfenster "begraben".
Dann hatte ich mein Hamster Paulinchen, Goldhamster. Sie war das zickigste Tier was iich je gesehen hatte, trotzdem hab ich sie handzahm bekommen. Leider hatte sie einen Tumor und man konnte nichts mehr tun und sie ist in ihrem Haus eingeschlafen...leider musste meine damalige Katze Percy (w) eingeschläfert werden, weil sie irgendeine Krankheit hatte die schwer zu heilen war und außerdem war sie 14 jahre alt...Das letzte Erlebnis wo ich sehr geweint habe war, als mein Meerschweinchen Mango gestorben ist. Er war mit seinem Bruder Maxeline (xD) immer zusammen, an dem Tag kam ich in das Zimmer und er lag unbeweglich da =(
ich bin an einem Sonntag durch ganz Berlin gefahren um einen Tierarzt zu finden, der den ich dann zum Abend hin gefunden habe, meinte das dem kleinen nicht mehr zu helfen ist und ich mich verabschieden muss....dieses Bild werd ich niemals vergessen, wiie er auf dem TA-Tisch lag und sich nicht mehr bewegte...*heuL*

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Ohh man.. :'(

@kuschelpuschel:
Nein bei uns war es vom Stall ein Schloss soo billig Dinger! ;)

Thema:

Heute ist wieder so ein schlimmer Tag...

Heute ist wieder so ein schlimmer Tag... - Ähnliche Themen

• Die Jugend von Heute

Die Jugend von Heute: Hallo ihr lieben, ich bezweifle ja, dass ich überhaupt ein paar Leser bekomme, aber ich möchte meine Eindrücke, Ideen und Geschichten festhalten...
  • Heute...

Heute...: … genau heute vor 3 Jahren habe ich mich als „Zworgli“ hier angemeldet. Etwas, das ich bis heute nicht bereue. Ich stiess zu euch, weil ich eine...
  • Was ich heute so tat...

Was ich heute so tat...: Heute morgen musste ich um 08:00 Uhr aufstehen und wegen meinem Bruder (Kommunionsvorbereitung) in die Kirche. Als wir endlich zuhause waren...
  • Jaja die "Jugend von Heute!"

Jaja die "Jugend von Heute!": Boah....ich kann mich immer künstlich aufregen, wenn ich diesen Satz mit dem Zusammenhang höre, über die Straße zu gehen ohne Ampel... Immer...
  • Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht

Und wir haben heute einen kleinen Schritt nach vorn gemacht: Ja, ich bin's mal wieder ! :D Okay. Also heute nur kurz. War heute mit Tailor draußen und siehe da... kein Gekläffe als ein größerer Hund an uns...