Wie oft würgen Katzen ihr Haarknäul hoch??

Diskutiere Wie oft würgen Katzen ihr Haarknäul hoch?? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusmmen, wir haben seit ein paar Tagen eine 6 Monate alte Katze und firstich habe den Eindruck das sie versucht so ein Haarknäul loszuwerden...
A

aserije

Reaktionen
0
Hallo zusmmen,
wir haben seit ein paar Tagen eine 6 Monate alte Katze und
ich habe den Eindruck das sie versucht so ein Haarknäul loszuwerden aber ich denke sie schluckts wieder runter.
Bis jetzt habe ich auch noch nix gefunden.
An das Katzengras geht sie nicht dran.
Wie oft würgen die Katzen das hoch???

28.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
andie

andie

Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen

Fragen erstellst du am besten in den jeweiligen Unterforen, in deinem Fall also das Katzen-Forum. Ein Blog ist eher so etwas wie ein Online-Tagebuch ;)

Liebe Grüße

Thema:

Wie oft würgen Katzen ihr Haarknäul hoch??

Wie oft würgen Katzen ihr Haarknäul hoch?? - Ähnliche Themen

• Warum Mutterschutz oft Horror ist - auf Arbeit

Warum Mutterschutz oft Horror ist - auf Arbeit: Mein erster Blogeintrag - wow. Naja, wie einige Wissen arbeite ich im Kinderhort. Meine Gruppenleitung und gleichzeitig "Chefin", eigntl nicht...