Momo mein Pferdchen :D

Diskutiere Momo mein Pferdchen :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; AAAAah Leute ich bin soooo Happy :D Meine Mutter hat mir gerade gesagt firstdass sie gestern der Besitzerin angerufen hat und ausgemacht hat dass...
*caro*

*caro*

Reaktionen
2
AAAAah Leute ich bin soooo Happy :D
Meine Mutter hat mir gerade gesagt
dass sie gestern der Besitzerin angerufen hat und ausgemacht hat dass wir ihn nehmen :D In den nächsten kommenden Tagen werden wir dann alles ausfüllen dass er dann entlich unser ist :D
:mrgreen:
überglückliche Grüße Caro :mrgreen:

28.10.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
süss!
herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtskerl!
=)

C

CrazyCat

Reaktionen
0
Ich wünsch dir auch alles, alles, alles Gute.:D

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ohhhh meinnn Herzii :D
Freu mich so für dich. Entlich hast du auch dein Traumpferd gefunden. :D Ja der Momo ist wirklich ein Prachtkerl :D <3<3

*caro*

*caro*

Reaktionen
2
OOh Danke euch :D <3

Thema:

Momo mein Pferdchen :D

Momo mein Pferdchen :D - Ähnliche Themen

• Zarenhof, Gnadenhof Momo und nun ....

Zarenhof, Gnadenhof Momo und nun ....: .... noch ein neuer Fall von Tierquälerrei...
  • Miss You, MoMo...

Miss You, MoMo...: Im Moment tauchst du verdammt oft auf in meinem Kopf, kleiner stolzer MoMo... Weißt du - ich vermisse dich noch immer. Ich vermisse unsere...